Katze schwanger - Abgabe Babys

Diskutiere Katze schwanger - Abgabe Babys im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben! Anfang November ist uns eine Katze zugelaufen. Sie war eine richtige Furie, so dass wir sie nicht abgeben konnten, denn wer...

1. #1 MeerieSandra, 15.05.2007
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Hallo ihr Lieben!

Anfang November ist uns eine Katze zugelaufen. Sie war eine richtige Furie, so dass wir sie nicht abgeben konnten, denn wer nimmt schon eine Katze die ohne Vorwarnung krazt und in die Kälte konnten wir sie ja auch nicht setzten...

Nun haben wir sie natürlich lieb und sie bleibt auch, doch nun ist sie schwanger. Wir hatten mit den leuten gesprochen die sie gefüttert hatten, diese haben behauptet sie sei kastriert... tja Pustekuchen, denn die Babys bewegen sich munter. Nun weiß ich leider nicht wann sie gedeckt wurde. Doch ich denke es wird alles gut gehen, es wird sicherlich nicht ihr erster Wurf sein und nun hat sie auch alles was sie braucht, vorher sah sie wirklich schlecht aus, so dass es auch gar nicht in Frage kam sie zu den 'alten Besitzern' zurück zu geben.

Leider können wir keines der Kleinen behalten, da wir auch noch zwei andere Katzen haben und so wollte ich auch schon mal auf diesem Weg nach einem guten zu Hause suchen.

Wir wohnen in 53894 Mechernich und werden die Kleinen 12 Wochen behalten, damit sie auch alles schön lernen. Also wer eine junge Katze sucht oder jemanden kennt, kann sich ja mal melden :-)

Und auch für alle Tipps bin ich dankbar, hatte zwar schon eine Meerschweinchen und Hundegebrurt, doch Katzen standen noch nicht an... ich freu mich sehr, doch der Abschied wird auch schwer fallen :hmm:

Na gut, drückt mir die Daumen dass alles gut geht :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michi

Michi Schweinchen-Häuptling

4. #3 Cadisha, 15.05.2007
    Cadisha

Cadisha Guest

Wenn sich niemand meldet, dann kannst du es über den Tierschutz Euskirchen versuchen. Die sind sehr nett dort. Sie helfen dir mit Sicherheit bei der Vermittlung der Kitten.

5. #4 MeerieSandra, 28.05.2007
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Hey ihr Lieben!

Sie sind da! Drei süüüüße Babys :hüpf: Ich sage tausend mal am Tag 'Die sind sooooo süß' :p Sind aber auch wirklich goldig, so winzig :nuts:

Da es 'nur' drei sind (sind sehr froh, dass es nicht mehr sind) suchen wir wahrscheinlich nur für eins ein zu Hause, doch für wen der Drei können wir nicht genau sagen, das wird sich raus stellen wer hier bleibt und wer zu meiner Schwester geht.

Was mich sehr überrascht hat, dass die Katze mich holen gekommen ist. Sie ist gestern vor neun Uhr morgens zu mir ins Bett gekommen und schmuste mit mir wie unsere Hyperschmusekatze Kayla, also dachte ich sie wäre es und habe mich dann halt so gedreht dass sie sich in meine Halsbeuge legen konnte und habe weiter geschlafen. Dann wurde ich durch lautes aufschlecken geweckt und gucke 'Es ist Hexe' :eek2: War sehr überrascht, denn sonst war sie nie so die Schmusekatze die so bei einem schlafen kommt. Ich habe gesehen, dass sie das Fruchtwasser aufschleckt, also aufgespeungen und wollte Handtücher holen, denn auf meinem Bett sollte nicht alles voller Blut sein :nuts: Dann kam sie jedoch hinterher und lief unten ins freie zimmer wo ein Schrank steht, da hat sie die kleinen nun bekommen. Ging recht schnell. kurz nach neun kam das erste und vor 12 war sie schon fertig :-)

Und nun könnte ich Stundenlang davor sitzen und zuschaun, sie schmust soooo süß mit ihnen, dann das laute Schnurren von ihr und sie sieht so Glücklich aus :heart: Ich denke das war nicht ihr erster Wurf, doch da sie vorher auf der Straße lebte und nur von den 'Besitzern' gefüttert wurde, ist es ihr erster sorgenloser Wurf, denn sie richtig genießen kann. =)

Die Kleinen sind wohl auf, wurden auch schon gewogen, aber seht selbst :slove2:

Hier paar Fotos (die Fotos wurden beim umziehen des Nestes gemacht, das andere war nass und voller blut =/ ):

Mit Mama Hexe:

dann zusammen als ich sie kurz raus gelegt habe (hexe wollte sie gleich wieder zurück tragen XD:

Nun einzeln:

Baby nummer eins (133g)

Baby nummer zwei (135g)

Baby nummer drei (132g)

Sorry, die Cam hat mal wieder schlecht geknipst -.- Aber werde schön weiterhin Fotos machen =)

6. Rainer

Rainer Guest

och die sind süüüß :slove2:

7. Mara

Mara Schweinchen-Kenner

Ooooh! :heart: Ein rotes Kätzchen ... So eines war schon immer mein Traum ... Das ist ja wirklich gemein von Dir, diese süßen Schnuckels zu zeigen ...

8. devil

devil Guest

Oh, süß, herzlichen Glückwunsch. Und dann auch noch ein Roter. *träum*

9. #8 LadyUndercover, 28.05.2007
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Hallo

So süss :heart:

Die rote Katze sieht aus wie mein Balou. :slove2:

10. #9 Romina1984, 28.05.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch zu der komplikationslosen Geburt und den süßen Katzenkindern :-)

Viel Spaß mit den Zwergen,

LG
    Romina

11. Melody

Melody Guest

Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Katzenkindern!
    Erstmal ein großes Lob an euch:
    Ich finde diese Einstellung super!
    Die meisten wollen sie ja schon zur 8. Woche loswerden, weil impfen ja Geld kostet!

Ich wünsche euch viel Freude bei der Aufzucht und eine kräftige Gesundheit für die Babys!!

12. #11 MeerieSandra, 28.05.2007
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Ja es ist uns wichtog, dass den Kleinen an nichts fehlt, freue mich schon auf die Prägungsphase, da kann man so einiges basteln. Haben das ja schon bei den Hunden gemacht, doch Katzen sind ja noch verspielter :p

Tja, wir sind schon am überlegen ob wir nicht zwei behalten, so bleiben sie in der Familie. Dann hätten wir jedoch 5 katzen :nuts: sind uns da noch nicht sicher, wenn ich ausziehe nehme ich ja eh zwei Katzen mit :p

Naja mal schaun mal schaun, erstmal müssen sie groß und stark werden :heart:

Weiß jemand ob Katzen bei dem Milchgeben rohes Eigelb fressen dürfen? Die fährt nähmlich voll auf Eigelb ab, doch bin mir da nicht so ganz sicher :hmm:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 pinkpuma, 28.05.2007
    pinkpuma

pinkpuma Guest

Süße Babies hast Du da.. (Der rote sieht aus wie mein Maxi!)

In meinem Beitrag "Kater haut zu" - ist mir jetzt ja geraten worden, Maxi eine/n Freund/Freundin zu gönnen.. Aber Mechernich ist wahrscheinlich sehr weit von Bremen entfernt.. ;)

Viel Freude weiterhin mit euren niedlichen Babies! (Unseren Kater haben wir übrigens auch mit 12 Wochen bekommen - allerdings durften wir ihn vorher jederzeit besuchen, das fand ich immer schön und hat die Vorfreude enorm erhöht!!)

15. #13 Lina1020, 31.05.2007
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Glückwunsch! Super süße Babys! :heart: Ich liebe Katzen :slove2:

Thema:

Katze schwanger - Abgabe Babys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden