Katerbaby gesucht

Diskutiere Katerbaby gesucht im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, eine Freundin von mir sucht ein Katerbaby als Freund für ihren Kater. Baggi ist wirklich super umgänglich und ich mache mir wg der...

1. #1 burgfrieden-meeries, 10.08.2007
    burgfrieden-meeries

burgfrieden-meeries Guest

Hallo,

eine Freundin von mir sucht ein Katerbaby als Freund für ihren Kater. Baggi ist wirklich super umgänglich und ich mache mir wg der Akzeptanz eines neue Tieres überhaupt keine Gedanken.
    An liebsten wäre ihr ein schwarzer Kater....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Schon in den umliegenden Tierheimen geschaut?

Gruss, Sabine

4. #3 Wallaby, 10.08.2007
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

5. #4 burgfrieden-meeries, 10.08.2007
    burgfrieden-meeries

Ja die Tierheime hier in der Umgebung hat sie schon abgeklappter, nur das die Tire die ihr gefallen noch zu klein sind. Sie möchte nicht so so lange warten....

6. #5 burgfrieden-meeries, 10.08.2007
    burgfrieden-meeries

ups, das war doppelt ;-)

7. manu

manu Schweinchen-Kenner

mein bruder hat zur zeit sehr viele katzenbabies. er wohnt in der nähe von aichach. 4 katzenmütter haben babys bekommen. sie sind zwischen 2 wochen und 9 wochen alt. ein schwarzer ist dabei mit ganz langem fell. wenn du willst kann ich dir gerne mal seine nummer geben damit ihr da mal hinfahren könnt zum ansehen. das wäre bei aichach klingen.

8. #7 Wuseline, 11.08.2007
    Wuseline

Wuseline Guest

Hallo,

ich wüsste im Moment nur ein dreifarbiges Notkätzchen, ca. 10 Wochen alt...

Es ist wirklich ein richtiges NOTkätzchen
    (wurde mit geschwistern in einem Karton am Rastplatz halbverhungert gefunden)

Liebe Grüsse und viel Glück bei der Suche

9. Melody

Melody Guest

Bitte achte darauf, das das Kätzchen mind. 12 Wo. alt ist, geimpft und nimm keines von einem Vermehre.
    Ich denke hier zählen die gleichen Kriterien , wie bei allen Tieren!

10. Rellau

Rellau Schweinchen-Kenner

11. Melody

Melody Guest

Hallo Ilona!
    Danke! Ich werde das Lob an meine Fellnasen weiterleiten!

12. #11 Kirsche, 12.08.2007
    Kirsche

Kirsche Guest

stimmt *Grizuklauenkomm* ;) :winke:

13. #12 Heissnhof, 12.08.2007
    Heissnhof

Heissnhof Guest

Hallo Burgfrieden-Meeris,
    solltest du noch keinen gefunden haben, es gibt hier einen Hof, die haben fast immer junge Katzen, einige werden auch mal "beseitigt", wenn es zu viele werden. Diese Tiere werden in keinem Fall den oben genannten Kriterien entsprechen, aber wenn es Dich interessiert, frage ich gerne nach, ob sie noch ein schwarzes Katerchen haben.
    Bei uns im Haus leben übrigens 3 davon, sie waren dreckig, aber gesund und ziemlich hungrig und sind nach relativ kurzer Zeit sehr lieb geworden.

14. Melody

Melody Guest

@Kirsche:
    Grizu ist schon vergeben, aber vielleicht bekommt ihr von seiner neuen Mami ja Fotos, wenn er umgezogen ist. Er zieht zu jemandem aus dem Forum!

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. manu

manu Schweinchen-Kenner

ich habe meinen bruder heute gefragt. er hat 2 oder 3 katerbabies in schwarz. einer eben mit langem fell.

17. doreen

doreen Guest

Thema:

Katerbaby gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden