Kastriertes Zwergkaninchenmännchen!

Diskutiere Kastriertes Zwergkaninchenmännchen! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, noch einmal ich. Ich knüpfe an meinen Beitrag "SOS Lilly sucht ein neues Zuhause" an. Für Lillys Partnerin wird dringend ein...

1. Biene

Biene Guest

Hallo,

noch einmal ich.
    Ich knüpfe an meinen Beitrag "SOS Lilly sucht ein neues Zuhause" an. Für Lillys Partnerin wird dringend ein kastriertes Männchen benötigt. Am besten sollte das Männchen noch jung sein, da Lotte erst 4, 5 Monate ist. Er sollte sich im Umkreis Bremen- Hamburg befinden.

Liebe Grüße Daniela!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kastriertes Zwergkaninchenmännchen!

Die Seite wird geladen...

Kastriertes Zwergkaninchenmännchen! - Ähnliche Themen

1. 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  2. kastriertes Böckchen separieren?

kastriertes Böckchen separieren?: Hallo, habe bereits unter "Kastration Böckchen" nachgefragt: wollte mein 6 Wochen altes Böckchen kastrieren lassen. Muss es allerdings wegen...
  3. Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?

Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?: Hallo, ich frage, weil ich mich wundere, dass meine Schweinchen plötzlich alle so alt werden. Meine Erfahrung war, dass die Schweinchen meistens...
  4. Max wurde kastriert, wann wieder zum Bruder?

Max wurde kastriert, wann wieder zum Bruder?: Max wurde heute kastriert. Der Tierarzt meinte, dass er gleich zu seinem Bruder in den Käfig kann. Die Arzthelferin sagte aber dass er einige Tage...
  5. 33649 BI: Merlin, Rosette, männlich, kastriert, geb. 11/2015, Kaltstall o. Innenh.

33649 BI: Merlin, Rosette, männlich, kastriert, geb. 11/2015, Kaltstall o. Innenh.: Merlin, ein "Kleinanzeigen-Schweinchen" lebte alleine in einem winzigen Hamsterkäfig und konnte von einer Tierfreundin gerettet werden.. Nun lebt...