Kastration am nächsten Tag nach Ankunft???

Diskutiere Kastration am nächsten Tag nach Ankunft??? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ja auf jeden Fall! Denke das mit der Frühkastration könnte noch klappen! Der kleine Mann (habe ihn Mio genannt) ist seit gerade bei uns und er...

1. #21 Tanja_Sunny, 22.11.2012
    Tanja_Sunny

Tanja_Sunny Schweinchen-Guru

Ja auf jeden Fall!
    Denke das mit der Frühkastration könnte noch klappen!
    Der kleine Mann (habe ihn Mio genannt) ist seit gerade bei uns und er wiegt erst 279 Gramm. Morgen früh fahren wir dann zum
    Tierarzt zum anschauen und Gespräch.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Minimuff, 22.11.2012
    Minimuff

Minimuff Guest

Hab dir ne PN geschrieben! :winke: Ich wüsste gerne, wer dein TA ist. :-)

4. #23 Tanja_Sunny, 22.11.2012
    Tanja_Sunny

Ne das meinte ich anders!
    Ich hab nen guten Tierarzt aber der macht keine Frühkastrationen.
    Fahre morgen früh hin um ihn anschauen zu lassen und wenn er mir bestätigt dass die Hoden noch nicht unten sind und es ne Frühkastration wäre dann rufe ich bei dem Tierarzt in Duisburg an (Lazarz) und hoffe dass ich da schnell nen Termin bekomme.
    Will nur nicht nach Duisburg fahren den weiten Weg wenn es keine Frühkastration mehr wäre. Deswegen kläre ich das vorher hier vor Ort ab.

5. #24 Tanja_Sunny, 23.11.2012
    Tanja_Sunny

Super gute Nachrichten! Wir waren heute früh beim Tierarzt und die Hoden sind noch gar nicht unten sondern richtig tief im Bauch. Und Montag früh wird er dann frühkastriert und brauch keine 6 Wochen alleine sitzen.
    Die Frühkastration macht sogar unser Tierarzt wo ich dachte dass die nur normale machen! Freue mich!

6. #25 Minimuff, 23.11.2012
    Minimuff

Minimuff Guest

Aaah, also der TA in Do, den du mir per PN genannt hast, macht doch Frühkastrationen?

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Tanja_Sunny, 23.11.2012
    Tanja_Sunny

Ja genau.
    Eigentlich machen sie wohl keine oder nicht so gerne weil es so Fummelarbeit ist. Aber der Tierarzt konnte meine Argumentation dafür sehr nachvollziehen und meinte dann dass er es macht.

9. #27 Süße_Schnuten, 23.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Wir drücken ihm Daumen :hand:

Thema:

Kastration am nächsten Tag nach Ankunft???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden