Kastraten-Typ

Diskutiere Kastraten-Typ im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, welcher Typ von Kastrat ist euer Mann im Haus? Macho= Pantoffelheld= 1 Gruß Martina

  1. #1 Meeripolizei, 26.09.2006
    Meeripolizei

    Meeripolizei Guest

    Hallo,

    welcher Typ von Kastrat ist euer Mann im Haus?

    Macho=
    Pantoffelheld= 1

    Gruß
    Martina
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanja

    Tanja Guest

    Weichei und Zimperliese. ;)
     
  4. #3 Meerli75, 26.09.2006
    Meerli75

    Meerli75 Guest

    Mein ODIN ist ein Waschlappen,aber wenn die Chefin es nicht sieht lässt er den Mega-Macho raushängen.Aber wenn BATIDA um die Ecke kommt,dann ist er ruck-zuck still und kümmert sich um den kleinen Neuzugang EOWYN...
     
  5. Sonali

    Sonali Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    61
    Einerseits spielt Tarzan gern den Macho und Chef, andererseits ist er ein totaler Angsthase!

    Rocky wäre gern der Chef, darf aber nicht. Also auch ein Angsthase.

    Gruss, Sabine
     
  6. #5 sunny bunny, 26.09.2006
    sunny bunny

    sunny bunny Guest

    nemo ist der kleine macho und klecks der angsthase

    lg sani
     
  7. Lene

    Lene Fellschnütchenbesitzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    18
    Unser Elliott ist zu seinen Mädels sehr lieb und verträglich.
    Lässt ihnen immer beim Essen etc den Vortritt und bedrängt sie nie.
    Zu uns ist er eher der Angsthase - Kuscheln oder TÜV mag er nicht so wirklich. ;)

    LG, Lene
     
  8. Elli

    Elli Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    161
    Benny ist die männliche Zicke, Brommselbär, Macho... Die Mädels wollen ihn aber nicht so recht auf sich rauf lassen :p

    Lenny-Lord ist ein Angsthase, aber total besessen davon, die Weibchen zu besteigen (sag noch einmal jemand, Karnickel würden nur so rammeln... Unsere Hoppler hab ich seit mindestens 2 Jahren nicht dabei erwischt, aber Lenny ist ganz schön besessen :rolleyes: ).
     
  9. #8 Wuzzchen-Nanny, 02.10.2006
    Wuzzchen-Nanny

    Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    108
    Also, Freddy ist ein Möchte-Gern-Macho und trotzdem hat Petzi die Hosen an. Er wird auch öfter mal geduscht - tja, s'Leben ist hart.
    Flecky ist ein LMAA-Typ, hauptsache Futter und seine Ruhe, wird auch sauer wenn er beim Chillen gestört wird.
    Blacky ist der einzige, der sein Weib im Griff hat und auch seine Ruhe, aber wehe dem, der ihn stört - Brommselkonzert in voller Lautstärke.
     
  10. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    Floh ist ein Bilderbuchkastrat, hat seine Damen super im Griff und beglückt alle regelmässig und oooffffttttt *fasziniertschauundmitzähl...*

    Muffin ist monogam, liebt nur seine Queeny und akzeptiert deren Gezicke klaglos...er ist eher der Waschlappen *ihnabertrotzdemliebhab*
     
  11. #10 Wuseline, 02.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2006
    Wuseline

    Wuseline Guest

    Hallo,

    also Schweini ist das Weichei, der Looser unter den Männern..
    er lässt sich alles gefallen und.. ups.. er ist ja garnicht kastriert :nuts:

    Hansemann ist mein erster Kastrat.. mein Prototyp quasi,
    und... hat vorgemacht... was Andere Nachmachen.. nämlich
    total lieb werden :heart:

    Duplo ist der Langhaarige Beobachter,
    mit seinen grossen Kulleraugen überlegt er zweimal..
    bevor er einmal zu voreilig etwas unternimmt.

    Xaverl ist mein Choleriker.. der schreit schon los..
    bevor man ihn überhaupt ansieht :nuts:

    Einstein ist mein Schlafschwein,
    entweder er ruht sich aus, schläft.. oder geniesst die Mittagsruhe :top:

    Denzel Washington.. er ist mein Sorgenkindschwein,
    während meines Urlaubs verlor er die Haare, ganz viel an Gewicht,
    ist lt. TA gesund.. aber.. er ist einfahc nicht mehr.. der Alte..
    dünn, kahl und "irgendwie nicht fitt"

    Lars ist mein Wuschelschwein, so viel Haare hat hier kein Anderes Schwein,
    ein.. "ich geh nie zum Friseur-schwein"

    Nudel ist mein absolutes Herrscher Schwein,
    der Chef der diesen auch gerne raushängen lässt.

    Bartl ist mein durchsichtiger Kastrat,
    wenn ich nicht wüsste, dass es neun sind.. würde ich ihn
    ständig übersehen oder vergessen, völlig unauffälliger Zeitgenosse... :nuts:

    Liebe Grüsse..und.. so beim nachlesen dachte ich mir,
    hab hier schon nen lustigen Haufen sitzen :nuts:

    (Nr. 10 ist noch kein Kastrat)
     
  12. #11 malukapi, 02.10.2006
    malukapi

    malukapi Guest

    ...mein Kaspar ist Frühkastrat und er ist nen totales Weichei,nen Kuschler und nen Brommsler...nix weiter....nix Mann!!!!!...
     
  13. #12 Diana 62, 03.10.2006
    Diana 62

    Diana 62 Guest

    Unser Vince ist superlieb zu seinen Damen.
    Er lässt Ihnen beim futtern immer den
    Vortritt,da kann es vorkommen das die besten
    Stückchen weg sind.Und er ist ein richtiger Kuschelbär,
    der einzige der sofort auf meine Hand steigt.
     
  14. Twyll

    Twyll Guest

    Milo ist der Chef. Punkt. Aus. :nuts:
    Und wenn's um's Futter geht, kennt er erst recht keinen Spaß :rolleyes:
     
  15. #14 19Melli91, 03.10.2006
    19Melli91

    19Melli91 Guest

    Ich hab keine Männchen, aber ich kann was zu meinen weibchen sagen *lach*

    Snoopy ist die Chefin.
    Stubsi die verschmuste
    Queeny der Angsthase
    und Speedy die neugirige ^^
     
  16. #15 Saphira, 03.10.2006
    Saphira

    Saphira Guest

    Mein Max ist der König im Stall - wenn er sich auch selbst gekrönt hat. :nuts:
    Aber er ist ein Gentleman und weiß seinen Damen Honig um die Barthaare zu schmieren. ;)
     
  17. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    210
    Meine beiden sind Weicheier.
    Wenn die Weibchen sich streiten sehen sie zu, dass sie denen nicht zu Nahe kommen, und selbst brommseln und besteigen ist eher selten zu beobachten.
    (also bestiegen werden sie schon, aber selber machen sie dass sehr selten;))
     
  18. Chica

    Chica Guest

    Hallo...
    mein Johnny ist der ganz ruhige Boss, er hat seine Mädels in griff :nuts: und sein Kumpel Anton ist eher der kleine verrückte der sich auch gerne mal übernimmt. ;-) Dann müssen die Mädels ihn erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. :-)
    Lg chica
     
  19. JaSi

    JaSi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Rudi ist hier der ruhige Herrscher, der mit einer stoischen Ruhe seine beiden Weiber im Griff hatte, nun hat er nur noch eins.

    Jake ist das Sensibelchen welches sich mit seiner Oberzicke manchmal recht ordentliche Dispute liefert. Aber auch er hat die Situation im Griff.. mal ist er dran, mal sie.

    Paul ist der Kasper hier, der austeilt und sich auch mal eine fängt. Sein Weib ist genau das passende Pendant dazu. Beide spielen regelrecht Fangen.

    Zum Schluß ist der Tweet, mein weißer Riese dr der liebevollste und neugierigste Kastrat ist den ich je gesehen hab. Selber krank umsorgt er sein krankes Weib aufs beste. Ich hab noch nie ein Pärchen soviel dauerkuscheln sehen wie die beide :heart:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sarah20, 04.10.2006
    Sarah20

    Sarah20 Guest

    also ich würde mal sagen speedy ist der charmante chef im stall XD er weiss seine mädels ruhig zustellen und sie geschickt zu bezirzen XD
     
  22. Ela5

    Ela5 Guest

    Hallo
    Also casanova ist als kastrat einen niete....sorry...
    aber er hält sich aus allen streitigkeite raus...macht einen bogen um zickende weiber und brommselt nicht mal...das ganze habe ich mir etwas anders vorgestellt :rolleyes:
    süß ist er trotzdem :heart:

    zu dumbo meinem frühkastraten kann ich noch nicht wirklich was sagen....er ist erst 3,5 monate alt...aber brommseln tut er auch nicht.

    Beide werden von den weibern teilweise ganz schön getrizt.

    lg ela
     
Thema:

Kastraten-Typ

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden