Kastrat uninteressiert?

Diskutiere Kastrat uninteressiert? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen Leute, hab mal so ne frage: ich habe einen Kastraten mit 11 Monaten(mit 9M. kastriert) und dann habe ich noch zwei weibchen(4 Monate u....

  1. dodo15

    dodo15 Guest

    Hallöchen Leute, hab mal so ne frage:
    ich habe einen Kastraten mit 11 Monaten(mit 9M. kastriert) und dann habe ich noch zwei weibchen(4 Monate u. 2 Monate)
    und mir ist schon öfters auf gefallen er interessiert sich für die weibchen nciht wirklich, auch nciht wenn sie brünstig sind, immer strecken sie ihn das hinterteil zu aber er geht einfach weg, richtig desinteressiert!

    ist das normal das die männchen nach der Kastra. ruhiger werden und sich weniger für die weibchen interessieren?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BinaBina, 03.11.2001
    BinaBina

    BinaBina Guest

    hallo dodo,

    ich kann das von unserem kastraten nicht sagen. er "pirscht" sich immer noch an meine weibchen ran und versucht sie zu besteigen.
    meiner ist auch ca 1 jahr alt. allerdings wurde er schon mit ca 4 monaten kastriert.

    vielleicht ist das bei den schweinchen so wie bei den menschen - manche haben nicht so einen starken drang :D
     
Thema:

Kastrat uninteressiert?

Die Seite wird geladen...

Kastrat uninteressiert? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

    Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  2. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

    Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
  3. Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften

    Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften: Nach einiger Pause bin ich wieder hier im Forum. Kurze Zusammenfassung: Biene hatten wir im Juni 2016 tragend gekauft und am nächsten Tag...
  4. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

    Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...