Kastrat uninteressiert?

Diskutiere Kastrat uninteressiert? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen Leute, hab mal so ne frage: ich habe einen Kastraten mit 11 Monaten(mit 9M. kastriert) und dann habe ich noch zwei weibchen(4 Monate u....

1. dodo15

dodo15 Guest

Hallöchen Leute, hab mal so ne frage:
    ich habe einen Kastraten mit 11 Monaten(mit 9M. kastriert) und dann habe ich noch zwei weibchen(4 Monate u. 2 Monate)
    und mir ist schon öfters auf gefallen er interessiert sich für die weibchen nciht wirklich, auch nciht wenn sie brünstig sind, immer strecken sie ihn das hinterteil zu aber er geht einfach weg, richtig desinteressiert!

ist das normal das die männchen nach der Kastra. ruhiger werden und sich weniger für die weibchen interessieren?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BinaBina, 03.11.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

hallo dodo,

ich kann das von unserem kastraten nicht sagen. er "pirscht" sich immer noch an meine weibchen ran und versucht sie zu besteigen.
    meiner ist auch ca 1 jahr alt. allerdings wurde er schon mit ca 4 monaten kastriert.

vielleicht ist das bei den schweinchen so wie bei den menschen - manche haben nicht so einen starken drang :D

Thema:

Kastrat uninteressiert?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden