Kastrat sucht Meerschweinchendame oder Damenrudel

Diskutiere Kastrat sucht Meerschweinchendame oder Damenrudel im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und wollte mich daher kurz vorstellen. Ich bin Vanessa, 26 aus Gladbeck. Mein kleiner Schatz sucht dringend...

1. #1 Vanessa11690, 18.10.2016
    Vanessa11690

Vanessa11690 Schweinchen-Neuling

Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin neu hier und wollte mich daher kurz vorstellen. Ich bin Vanessa, 26 aus Gladbeck.
    Mein kleiner Schatz sucht dringend ein neues Zuhause in weiblicher Gesellschaft.
    Der Kleine ist im Oktober 2015 geboren und wurde am 13.08.16 kastriert. Leider lebt er seitdem alleine weil er sich mit seinem bisherigem Kumpel nicht mehr versteht :(
    Er ist ein dreifarbiges Glatthaarschweinchen, sehr lieb (und verfressen) und sucht nun die Meerschweinchendame fürs Leben oder auch ein Damenrudel :)
    Er lebte bislang in einem Eigenbau mit dauerhaftem Auslauf in Innenhaltung und bekommt überwiegend Frischfutter und natürlich Heu. So sollte es auch im neuen Zuhause sein.
    Ich möchte kein Geld für den Kleinen haben, ich will nur, dass er endlich wieder sein Lebenin Gesellschaft verbringen kann.
    Sollte es im neuen Zuhause Schwierigkeiten geben oder die Vergesellschaftung nicht funktionieren, würde ich ihn jederzeit wieder zurücknehmen, da ich ungern möchte, dass er dann an 'Dritte' weiter gegeben wird.
    Mir fällt es sehr schwer den Kleinen herzugeben, aber leider habe ich nicht genug Platz, um noch einen Eigenbau und den bisherigen Freilauf bieten zu können, da unser ' Schweinchenzimmer' mit seinem bisherigen Kumpel und seinem neuen Mädelstrio ausgelastet ist :(
    Wenn ihr also Interesse haben solltet oder jemand passendes kennt, meldet euch gerne jederzeit bei mir.
    Fotos von dem kleinen Schatz kann ich natürlich gerne auf Anfrage posten.
    Ganz liebe Grüße, Vanessa.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kastrat sucht Meerschweinchendame oder Damenrudel

Die Seite wird geladen...

Kastrat sucht Meerschweinchendame oder Damenrudel - Ähnliche Themen

1. Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!

Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!: [IMG] [IMG] [IMG] Weibchen, geb. Juni 2013 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein...
  2. Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause

Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  3. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  4. [Vermittelt] Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause

[Vermittelt] Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Lenni, geb. 2012 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden