Kastrat ca. 5 Jahre

Diskutiere Kastrat ca. 5 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, bei unserem Tierarzt wurde eine Anfrage an mich herangetragen, ob ich einen ca. 5 Jahre alten Kastraten aufnehmen könne, weil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bodenheuschrecken, 19.07.2012
    Bodenheuschrecken

Bodenheuschrecken Guest

Hallo zusammen,

bei unserem Tierarzt wurde eine Anfrage an mich herangetragen, ob ich einen ca. 5 Jahre alten Kastraten aufnehmen könne, weil seine Partnerin leider eingeschläfert werden musste und kein neues Tier mehr dazugesetzt werden soll. Leider leben in meiner Gruppe schon zwei Kastrate mit meinen Mädels zusammen. Ich möchte es nicht riskieren einen weiteren Kastraten in die Gruppe zu setzen. Gibt es in Bremen und Umgebung jemanden, der einen jetzt einsamen Kastraten aufnehmen würde?
    Er ist ein GH oder GH-Mix in Schildpatt-Weiss. Ich habe mir die Telefonnummer von der Dame geben lassen und versprochen mich umzuhören. Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN und ich leite es dann weiter.

Viele liebe Grüße,

Gesa

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Biensche37, 13.10.2012
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Bitte Postleitzahl / Ort hinzufügen wo das Tier abzugeben ist. Danke

Thema:

Kastrat ca. 5 Jahre

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden