Kastra für meine 4 Jungs

Diskutiere Kastra für meine 4 Jungs im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey Leute, so jetzt habe auch ich mal eine Frage und zwar bin ich grad auf der Suche nach einem guten TA weil ich meine 4 Jungs am besten noch...

1. #1 HikoKuraiko, 15.11.2011
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Hey Leute,

so jetzt habe auch ich mal eine Frage und zwar bin ich grad auf der Suche nach einem guten TA weil ich meine 4 Jungs am besten noch dieses Jahr kastrieren lassen möchte. Würde ja zu meiner TÄ gehen bei der ich eh schon bin und die wirklich gut ist aber die nimmt pro Meeri 47 EUR (bei 4 wären wir dann bei fast 200 EUR) und das ist mir ehrlich gesagt doch etwas zuviel (bin ja noch in der Ausbildung und nach allen Abzügen hab ich gerade mal 200 EUR übrig und davon gehen dann eig auch schon etwas über 100 so für die Wutzen drauf). Habe jetzt noch bei einem anderen TA gefragt wegen Kastra und da würde ich dann nur noch 30 EUR zahlen pro Schwein. Jetzt meine Frage: Soll ich lieber bei meiner TÄ bleiben bei der ich eh schon bin oder soll ich für die Kastra doch zum anderen TA gehen??? Bin da echt überfragt.....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckybeaker, 15.11.2011
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Hast ne PN

4. Shany

Shany Schweinchen-Guru

47€ ist ein guter Preis! Hier kostet es 80€. Ich habe sogar für meine Ratten 50€ gezahlt, und das war ein Freundschaftspreis..

5. #4 Hamburgerin, 15.11.2011
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Ich habe heute 51,??€ bezahlt inkl. Schmerzmittel.

6. #5 Süße_Schnuten, 15.11.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich zahle meist zwischen 48-52 Euro bei meiner TÄ...

P.S.: Super, dass du sie kastrieren lässt :einv:
    Drücke euch schonmal die Daumen :einv:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HikoKuraiko, 15.11.2011
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Hey
    danke für die Antworten...
    Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die soviel für die Kastra bezahlen müsste. Hab erstmal nen Schock bekommen als ich gehört hab wieviel meine TÄ jetzt für ne Kastra haben will (vor nem halben jahr ungefähr warens noch 42 EUR und noch was pro Schwein) Deswegen wollte ich mal gucken ob ich nicht nen günstigeren TA finde nur leider weiß ich ja nicht wie Meerierfahren jetzt n anderer TA wäre (vor allem bei dem wo ich jetzt gefragt hab weil ne Bekannte von mir meinte der wäre nicht so gut was Nagetiere angeht)

9. #7 gummibärchen, 16.11.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Meine TÄ nimmt auch 75 € pro Kastra beim Bock. Das es aber ein Routine Eingriff ist, gehe ich zu einem anderen TA und zahle dort 35 € pro Tier.
    Alle schwierigeren Dinge lasse ich trotzdem bei der TÄ machen, die etwas teurer ist, das ist mir das Geld wert.

Thema:

Kastra für meine 4 Jungs

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden