Kasper ...

Diskutiere Kasper ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Kasper – Abschied tut immer weh Als wir 2008 ein kleines, drei Wochen altes Meeri-Mädel zu uns holten ahnten wir noch nicht, dass sie nicht...

1. #1 freizeitreiterin, 21.07.2013
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

Kasper – Abschied tut immer weh

Als wir 2008 ein kleines, drei Wochen altes Meeri-Mädel zu uns holten ahnten wir noch nicht, dass sie nicht ganz alleine war.

Ungefähr 10 Wochen später hörte ich nach langer Hippelzeit ein leises Quicken aus dem Meeristall. Jodie war gerade dabei Dich und Deinen Bruder auf die Welt zu bringen. Gott sei Dank verlief die Geburt super und Eure Jodie war eine tolle Mama. Auch um mich war es sofort geschehen.

Ziemlich schnell war entschieden, dass Du bei uns bleibst.
    Die Lösung war auch genau richtig.
    Als Haremswächter warst Du unschlagbar.

Ausser Deinen Mädels waren auch Kuschelsachen ganz wichtig für Dich.

Du warst auch immer beim Fressen der Erste, musstest ja schließlich probieren, ob das Futter gut genug für Deine Mädels war.

Für meine Tochter Laura warst Du immer ihr Trösteschwein.

Letzte Woche waren wir noch mit Dir beim Tierarzt, weil Du irgendwie so schlapp warst und nicht so richtig fressen wolltest.

Leider wurde nichts konkretes festgestellt. Auch das Blutbild war eigentlich Okay. Du bekamst Antibiotikum, eine Aufbauspritze und was zum Appetit anregen. Nach ein paar Tagen ging es Dir auch wirklich besser, Du warst wieder munterer und hast Dich wieder über Fressen gefreut.

Gestern Abend komme ich dann zu Dir, um Dir Dein AB zu geben, da lagst Du schon wie Tot.

Wir haben Dich dann rausgenommen, Dir noch was zu Essen angeboten, Du hast noch ein großes Stück von der Gurke abgebissen, hast Dich in eine Ecke gelegt und bist ganz friedlich eingeschlafen … mit der Gurke in Deinem Mäulchen.

Mein lieber Kasper, Du hast den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten, aber Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
    Du warst ein ganz ganz Großer und hinterlässt ein großes Loch.

Grüße bitte noch Deine Mama und Deinen Bruder von uns.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 21.07.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

... komm gut an, lieber Kasper!

4. #3 Schweinchen4ever, 21.07.2013
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Komm gut an kleiner Kasper!

Du warst ein hübscher Schweinemann...grüß alle unsere Lieben auf der Regenbogenwiese!

:angel:

5. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

wibke lass dich drücken

6. #5 carmen3195, 22.07.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner kasper.................:engel:

7. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir leid...
    Komm gut an Süsser....

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jenni

Jenni Guest

Lieber Kasper, komm gut an auf der Regenbogenbrücke! :engel:

10. #8 Meelimama, 23.07.2013
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Guru

ach nein wie traurig. er war ein hübscher. :(

Thema:

Kasper ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden