Kasimir - plötzlich, unerwartet und noch viel zu jung...

Diskutiere Kasimir - plötzlich, unerwartet und noch viel zu jung... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Kasimir ist verstorben :wein: Heute früh um 7.00 kam er noch normal mit zur Morgenfütterung, grad bringe ich Leckerchen raus... Kasi liegt...

1. #1 Süße_Schnuten, 06.04.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Unser Kasimir ist verstorben :wein:
    Heute früh um 7.00 kam er noch normal mit zur Morgenfütterung, grad bringe ich Leckerchen raus... Kasi liegt im Häuschen... wäre Paul nicht konsequent bei ihm sitzen geblieben und wären nicht entsprechend beide so gar nicht zum Leckerchenholen gekommen, hätte ich gedacht er schläft.
    Aber er war tod :angel: Er lag normal entspannt, als wäre er einfach eingeschlafen.

Mein lieber Schatz, mein Schüchterschweinchen, mein Spielkamerad aller Jungspunde... komm gut an auf der Regenbogenwiese, grüß unsere anderen Engelchen. Du bist bei deiner Familie gestorben, du warst nicht allein uns warst vorher fit - eigentlich fast der schönste Tod, leider warst du noch viiiel viiiel zu jung.

Papa hat dich schon begraben, du liegst mit einem Kuscheltuch und einem kleinem Himbeerzweig, den du leider dieses Jahr nicht mehr mitknabbern wirst friedlich unter der Erde.

Wir werden dich vermissen Schatz... :heart:

Deine Freunde Paul & Co. und deine Zweibeinerfamilie behalten dich im Herzen :bussi:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paulina, 06.04.2012
    Paulina

Paulina Schweinchen-Häuptling

Das tut mir sehr leid! Komm gut an süßer Kasimir! :engel:

4. #3 Urmelhausen, 06.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

:wein: Komm gut an kleiner Kasi und schick deinem Frauchen einen schönen Regenbogen :engel:

Ich durfte dich kurz kennenlernen und ich fand dich sofort wunderschön. Du warst ein besonderes Schweinchen.

5. #4 Picasso, 06.04.2012
    Picasso

Picasso Schweinchen-Häuptling

Oh Mann, das tut mir leid. fühl Dich mal gedrückt.
    Trotz allem ein gutes Gefühl, wenn man um gute Schweinchenleben vorher weiß, und es ein tolles, artenreichstes war.
    Dir trotzdem schöne Ostertage, :bussi:

6. #5 rumkugel, 06.04.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Mensch Süße Schnuten , hier will ich doch nichts von dir lesen:troest::troest::troest:

Süßer Kasi komm gut rüber :wein:

7. #6 Quietschkugel, 06.04.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

oh, das tut mir so leid! :troest:

Aber wie es klingt, ist er ganz friedlich gegangen. Komm gut rüber, kleiner Kasimir :angel::heart:

8. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Süßer Kasimir, Du hast Deine Familie leider viel zu früh verlassen :wein:. Trotz des Schmerzes, den Deine Familie und Deine Schweinchenkumpels nun haben, hoffen wir, dass Du gut auf der Regenbogenwiese angekommen bist und dort über die bunten Wiesen rennen kannst.

9. #8 HikoKuraiko, 06.04.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Lieber Kasimir komm uns gut über die RBB und futter mit den anderen das leckere Gras, den Löwenzahn und all die anderen leckeren sachen die es dort gibt.
    Süße_Schnuten mein herzliches Beileid

10. #9 Schweinchenfan, 06.04.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid, war ein richtig süßes, ausgesprochen hübsches Kerlchen - einfach traurig so früh ... :troest:

Komm gut da oben an, kleiner Hübscher und grüß all die anderen Engelchen ganz lieb von uns :engel:

11. #10 schweinchenfee, 06.04.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

Das ist traurig.
    mein Beileid!:wein::wein::wein:

12. #11 Süße_Schnuten, 06.04.2012
    Süße_Schnuten

Hallo ihr Lieben,

Danke für die lieben Worte. Ich habe grad lange am Gehege gesessen... es ist komisch zu wissen, dass er nicht mehr dabei ist, trotzdem wars irgendwie auch ein schönes Gefühl zu sehen wir toll alle miteinander harmonieren und dass er inmitten von ihnen gegangen ist und dass er hier bei seiner Bande glücklich war ... es ist noch unwirklich irgendwie... aber es geht...

13. #12 mariajonas, 06.04.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Oh nee, les ich ja jetzt erst.. das tut mir sehr leid, Denise..
    So plötzlich verstorbene Schweinchen- da trifft es einen so unerwartet..
    Aber Du hast Recht, so ohne langes Leiden und bei seinen Kamerade eingeschlafen zu sein, ist sicher der schönste Abschied, den man sich wünschen kann.

Kasimir war ein ganz besonders hübsches Kerlchen...

14. #13 Süße_Schnuten, 06.04.2012
    Süße_Schnuten

Ja, das stimmt, es war absolut unerwartet... ich war auch erst einfach nur ... hmm... erstaunt schockiert trifft es ganz gut... aber ruhig... dann hatte ich den totalen Heulkrampf :wein: dann hab ich mich raus gesetzt... und wurde immer ruhiger und jetzt gehts irgendwie wieder... ich weiß nciht so recht, wie ich das beschreiben soll... ich denke ihr wisst was ich meine :bussi:

15. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Denise, :troest:- ja ich weiß, was du meinst... es tut mir so leid- für Kasi war es ein schöner Tod, für alle anderen ein Schock....

Kasi- du hübscher Kerl, komm gut an und spiel auf der RBW mit den ganzen kleinen Schweinchen!

16. Niesy

Niesy Guest

Och man...:mist:

Fühl dich gedrückt liebe Denise...
    Ein geliebtes Tier so plötzlich und unerwartet zu verlieren tut immer verdammt weh.
    Ich hoffe dir/euch geht es bald wieder besser.:heart:

LG Denise

17. #16 Süße_Schnuten, 06.04.2012
    Süße_Schnuten

Danke euch :bussi: Es ist so lieb, wieviele Leute einem tröstend zur Seite stehen, obwohl man sich "nicht kennt" :bussi:

18. #17 Orbis.Alia, 06.04.2012
    Orbis.Alia

Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

Ich seh das ja jetzt erst..
    Oh mensch, Denise. Das tut mir so Leid. :troest: Fühl Dich dolle gedrückt.

Und Du, kleiner Kasimir, komm gut an im Regenbogenland. Grüß all die anderen Schweinchen. Und habt ganz viel Spaß da oben. :heart:

19. #18 nickidaniel, 06.04.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

och nein, das tut mir auch so leid. :troest:

was is denn los momentan. es sterben in letzter zeit echt viele meeris. manche einfachso, wo man nich weiss warum, und andre an einem tumor oder sowas.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Perry

Perry Guest

Oh wie furchtbar. Einfach so unerwartet und ohne Abschied?

Fühl dich gedrückt Denise !

22. #20 carmen3195, 07.04.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

so ein süßer.........

machs gut im regenbogenland kleiner kasimir

Thema:

Kasimir - plötzlich, unerwartet und noch viel zu jung...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden