Karnevalskinder... der S Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere Karnevalskinder... der S Wurf der Reuschenberger Schnuten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hab nicht schlecht gestaunt, als ich eben in den Stall ging. Cheyenne nicht aufzufinden und dann... Sie saß unter der Heuraufe und da wuselten...

  1. #1 Glubschi, 27.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Hab nicht schlecht gestaunt, als ich eben in den Stall ging. Cheyenne nicht aufzufinden und dann...
    Sie saß unter der Heuraufe und da wuselten zwei proppere Babies neben ihr herum. <3 Ich war völlig überrascht, da ich erst morgen diesen Wurf erwartet habe. Aber hier sind sie. Ich bin vor allem sehr happy, dass alles ohne Probleme abgelaufen ist.

    Und das sind sie:

    [​IMG]
    Somewhere I Belong, Bub, Englisch Crested in Schwarz-Creme-Agouti Creme Weiß (Lemonagouti Creme Weiß), GG:102gr


    [​IMG]
    Sold My Soul To You Mama, Bub, Englisch Crested in Schwarz-Creme-Agouti Creme Weiß (Lemonagouti Creme Weiß) GG:105gr


    Und guckt mal wie stolz die Mama ist!
    [​IMG]

    Wer von den beiden bleibt weiß ich noch nicht genau :) haben beide ihr für und widers. xD
    Aber Hauptsache es ist alles gut gegangen. <3 bin soooo happy. :hüpf::juhu:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daisy-Hu, 27.02.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.025
    Zustimmungen:
    1.797
    Sehr Süsse Schweinchen,:heart: Da haben sie ja jetzt mit meinem Finjus
    Geburtstag.

    Auch hier Herzlichen Glückwunsch.:cheers:
     
  4. #3 Majakathi, 27.02.2014
    Majakathi

    Majakathi Guest

    Oh wow, die sind ja so süß! Diese Farbkombi ist einfach wunderschön :heart:
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  5. #4 B-Tina :-), 27.02.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    8.743
    Zauberhaft!! :heart:
     
  6. #5 Glubschi, 28.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Danke euch. <3 ich find sie so herzallerliebst. :juhu:
     
  7. #6 Bella and friends, 28.02.2014
    Bella and friends

    Bella and friends Guest

    Die sind wunderhübsch. :heart::heart:
     
  8. #7 Süße_Schnuten, 28.02.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Hier auch nochmal Glückwunsch :bussi:
     
  9. #8 cheyenne, 28.02.2014
    cheyenne

    cheyenne Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    53
    Ich würde ganz klar Nr 2 behalten! Und die Mama ist ja herzallerliebst! So eine süße Schnute. :slove2:

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  10. #9 Lina1020, 28.02.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu den Süßen :winke:
     
  11. #10 Mottine, 28.02.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Seufz....knuffig wie immer. Aber die süßen "dümmlichen" Blicke.......konnte mal wieder schmunzeln.
    Alles Gute für Mama und die Lütten!
    Und, weißt ja, lerne noch, bin immer überrascht über die Farben.:winke:
     
  12. #11 Glubschi, 02.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Danke euch. <3 die Beiden machen sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten nun sehr gut. Mama hat irgendwie vergessen, dass sie auch was zu tun. :rolleyes: Aber jetzt klappts. :hand:
     
  13. #12 Glubschi, 03.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Und dabei sah gestern Alles prima aus. :'( Der kleine Somewhere Ist über Nacht eingeschlafen. Ich Hatte irgendwie Im Gefühl, da stimmt Was nicht. Bin Sehr traurig darüber , er sollte Eigentlich bleiben:-(
     
  14. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    das tut mir sehr leid...so ein Süßer...

    alles Gute für den kleinen Sold...:troest:
     
  15. #14 Süße_Schnuten, 03.03.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    :heulen: einfach schade :( *drück*
     
  16. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Das tut mir sehr leid!

    LG Julia
     
  17. #16 Glubschi, 03.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    :heulen: Wenigstens geht es Sold my Soul gut, er nimmt auch gut zu, ist ziemlich frech, genauso wie die Mutti es ist. Werd ihn aber genau beobachten. Er hat nun 114gr. Er bleibt dann erst mal auf alle Fälle.
     
  18. #17 Glubschi, 05.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    [​IMG]
    Mama Cheyenne mit ihrem Sohn Sold my Soul to You Mama.
    Er macht sich super, da er ja nun die Milchbar für sich allein hat... naja gut, er teilt es sich mit einem der R Schnutis... nimmt er gut zu. gestern war er schon bei 188gr.

    Und man merkt, Cheyenne hat sich nicht geändert. :lach: Neugierig wie sonst was und der Schelm kommt ihr zu beiden Ohren raus. :p
     
  19. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Itoe

    Itoe Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das Bild wo Mama auf das Fotostudio schaut =)
     
  21. #19 Mottine, 06.03.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    ja....endlich mal ein Blick hinter die Kulissen.:top:
     
Thema:

Karnevalskinder... der S Wurf der Reuschenberger Schnuten

Die Seite wird geladen...

Karnevalskinder... der S Wurf der Reuschenberger Schnuten - Ähnliche Themen

  1. G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...
  2. Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind...
  3. Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  4. T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  5. D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    D-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch unseren D-Wurf vorstellen, der schon kurz vor Weihnachten gepurzelt ist :) Ganz früh morgens am 19.12.16...