Karneval-Babys - Hibbeln im Februar *g*

Diskutiere Karneval-Babys - Hibbeln im Februar *g* im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Der Januar ist nun schon fast wieder vorbei und die Mädels, die im Februar dran sind, werden dicker und dicker,... :rolleyes: :D Ich erwarte...

1. #1 Patrick, 27.01.2009
    Patrick

Patrick Guest

Der Januar ist nun schon fast wieder vorbei und die Mädels, die im Februar dran sind, werden dicker und dicker,... :rolleyes: :D

Ich erwarte im Februar 5 Würfe, aber ob die alle auch im Februar purzeln werden, weiß ich nicht so genau *g*

Bei der Schokogruppe werden folgende Würfe erwartet:

1. Campina x Elvado (ab dem 07.02.) - Tragend!

2. Elfriede x Elvado (ab dem 11.02.) - Tragend!

3. Emilia x Nesquik (ab dem 19. 02.) - Tragend!

4. Bonitinha x Nesquik (ab dem 27. 02.) - Tragend?

Und zu guter letzt ein Wurf der Slate Gruppe:

Zenaida x Gemeos (ab dem 27. 02.) - wird wohl erst März werden (?)

Elfriede hat schon einen Ordentlichen Bauch, dafür, dass sie erst in 2-3 Wochen Termin hat ;) Bisherige Gewichtszunahme: 300g

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schreiraupe, 27.01.2009
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Oh ich mach mit das letzte hibbeln vor meiner Zwangspause

1. mein erster Glatthaarwurf von Kyriah und Shogun und ich hoffe auf 0,4 black tan *wüüüünsch* sie hat ab 10ten Termin

Bisher hat Madame 450 Gramm zugelegt.......das Bild schmeichelt ihr allerdings sehr

Und dann hätt ich noch

2. Einen Lunkywurf von Aurora und Yuri.....ich hoffe mal auf lilac aber vor überraschungen ist man ja nie sicher.....
    Aurora hat ab 2ten Termin

4. Solli

Solli Guest

*knigger* . . .das ist doch mal ein frommer Wunsch . . .
    :rofl:

5. #4 Schreiraupe, 27.01.2009
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Na versuchen kann mans ja mal :rofl:

6. #5 Perlmuttschweinchen, 27.01.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich warte auch auf einen Wurf von meiner Pearl, Sonntag am 1. hat sie Termin:

Papa ist mein Amigo, GH in Rot

7. #6 Naddel81, 27.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2009
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Nachdem ich im Dezember und Januar umsonst gehibbelt habe (die Damen, bei denen ich den Deckakt auch beobachtet habe, haben beide nicht aufgenommen) erwarte ich im Februar nun wirklich Babys.

Definitv tragend ist Maja, GH Tdt in buff-weiß. Sie wurde von Giovanni, GH Tdt in schoko-buff-weiß gedeckt und sie ist ab dem 03. Februar dran.
    Auf diesen Wurf bin ich besonders gespannt.

Maja:

Giovanni:

Dann hat Mina, GH in schoko-gold-weiß auch ab dem 03. Februar Termin. Sie sitzt mit Innuedo, GH Tdt in schildpatt-weiß, schoko-Träger zusammen. Aber bisher konnte ich noch nicht wirklich ne Trächtigkeit feststellen. Aber da Innuedo bisher immer zuverlässig gedeckt hat hoffe ich daß die beiden mich nicht enttäuschen.

Mina:

Innuedo:

Und dann hat Fareda, GH Tdt in schoko-gold-weiß ab dem 16. Februar Termin. Sie sitzt mit Ned, GH in schildpatt-weiß zusammen. Sie ist vermutlich tragend, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Sind beides keine aktuellen Bilder. Da sind beide noch recht klein und jung.

Fareda:

Ned:

8. #7 Amarok801, 27.01.2009
    Amarok801

Amarok801 Guest

Also von Errechnen her könnte ich auch dazu gehören , bin mir aber nicht sicher ob Mausi aufgenommen hat , als Laie kann ich da noch nix erkennen , Termin wäre 27.2 könnte aber auch Anfang März werden schätzungsweise !

Meine Maus Kucky

9. #8 mannheimermeeries, 27.01.2009
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Juhu, der Februar-Hibbler!
    Aber ich hab doch im Januar erst angefangen zu hibbeln und noch nicht fertig..... :heul:
    Ob die alle in den Februar wollen?
    Also geplant für den Februar ist mal:
    Regenbogenblitz X Yolo --> US-Teddy in schoko-buff/creme-weiß
    Mary Lou X Calimero --> US-Teddys in schoko.buff/creme-weiß
    Amy X Danilo --> US-Teddy in schoko-buff-weiß (Deckakt gesehen und ziemlich genau am 17. geplant...)
    Sahara X Calimero --> US-Teddys in schoko-buff/creme-weiß

Und dann hab ich noch 2 Würfe Cuys.
    Viola Rexcuy X Jim Knopf GH RT - Cuy
    Cara Crestedcuy X Sakuso GH Cuy

Soooo, dann mal looooos! :hüpf: :hüpf:

10. #9 mannheimermeeries, 27.01.2009
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Doris, na, da drück ich dir mal die Daumen! :elach:
    Aber das wird schon schwer, gelle......

11. #10 Azurcristall, 27.01.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Also meine Damen verarschen mich immo ganz übel. Also eeeeigentlich erwarte ich:

Juni, Rosette shcwarzschimmel, gedeckt von Papercut, Rosette Schoko. Joa, die hatte am 10.1. frühsten Termin udn jetzt fühlt man endlich mal kleine Früchte.. k.A. wie lang das noch dauert.

Und die foglenden Damen haben alle ab 5.2. Termin

Venus, Schoko Creme, gedeckt von Starbucks, Schoko magpie. Wird viiieeel später werden

Edita, Sable magpie, gedeckt von nooan, schwarz magpie. Ich weiß nichtmal ob sie tragend ist, bisher fühlt man nix

Und Ida, rosette schwarz, gedeckt von Wayne, Rosette Black Tan. Wohl die einzige, die halbwegs pünktlich sein wird

12. #11 SoulDream, 27.01.2009
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Ich werd mal nen Monat aussetzen und dann zum frühlingshaften März wieder mithibbeln oder evtl. auch April. Und dann gehts in die große Sommerpause.

13. Inka

Inka Guest

DAnn laßt mich auch mal hibbeln, ich komme da gar nicht mehr raus in diesem Frühjahr! Ich warte auf sechs Würfe im Februar, dank meines tüchtigen Ausbrechers Pavan (er hatte die Nacht seines Lebens...) sind alle Damen tragend. Schöner Mist....
    Aber immerhin konnte er nicht alle beglücken, zwei waren schon vor ihm tragend , der Rest wird eine schön bunte Überraschung....
    Last uns hibbeln LG INKA

14. #13 Azurcristall, 27.01.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

inka, die frage aller fragen... hat er ein ca? :D

15. #14 mannheimermeeries, 27.01.2009
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Nachdem mein schoko-creme-weißes Baby aus dem letzten Wurf dermaßen aufgehellt im schoko ist, sage ich auch:
    CA IST EIN ARSCHLOCH!!! :rofl:

16. Inka

Inka Guest

Der Fanclub wächst..... :fg:
    Tja, wird sich zeigen...ist seinerster NAchwuchs...er ist aber sehr dunkel schoko, sehr dunkel....

17. #16 Azurcristall, 27.01.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

tja welch zweispalt, wo doch das cdca creme das vom standard gewollte creme ist. Aber leider hellt es das Schoko so hässlich auf.

Ich hab ja nun auch eine Gruppe mit gewolltem ca drinne, meine einfarbigen Cremerosettis. Der Cremebock ist definitiv cdca. Ich will das ja so (hätte uach den cdcr Bruder behalten sollten) und hab hoffentlich noch ne Weile zeit mich auf die ersten weiß p.e. babies vorzubereiten :D

18. Inka

Inka Guest

Ja, dank ca ist auch diese ausgesprochen hübsche Variation mit den niedlichen pinken Äugelein möglich...und die verkaufen sich prima...wirklich...hatte ich auch mal.... :rofl: träume heute noch davon....

19. #18 Elfenstaub, 28.01.2009
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Huhu,

ich hibbel im Februar auf 2 Würfe.

In der Hoffnung das diesmal endlich schoko fällt :-)

Ich warte bei Elly und Emma beide Schoko-gold-weiß ab dem 22.2.2008 wobei ich denke bei Emma könnte es später werden.

Elly, Coronet schoko-gold-weiß

Emma, Coronet schoko-gold-weiß

und das hier ist der Papa.

Gilliver Sheltie buff-weiß

ich hoffe sehr das diesmal Nachzuchten für mich dabei sind da Gulliver demnächst in eine andere Zucht zieht.

Erwartet werden: Sheltie/Coronet evtl. auch Texel/Merino in schoko :hüpf:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schreiraupe, 28.01.2009
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Ich drück dir alle Daumen die ich hab für was schokoladiges......

22. #20 Elfenstaub, 28.01.2009
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Danke Dir Doris :-)

endlich komm ich mal nebenbei Online über WLan denn unser Internet geht schon wieder nicht und über WLan komm ich immerhin mal alle paar Minuten ins Netz :nuts:

Thema:

Karneval-Babys - Hibbeln im Februar *g*

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden