Kann sich ein MS verschlucken?
Diskutiere Kann sich ein MS verschlucken? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo ihr ieben, ich bin gerade etwas verwirrt, lucy und lilly sind grad wie immer auf erkundungstour durch die wohnung und ich habe eben...
Thema:
Kann sich ein MS verschlucken?
Die Seite wird geladen...
-
Kann sich ein MS verschlucken? - Ähnliche Themen
-
28199 Bremen 4 MS (2,2) suchen ein Zuhause
28199 Bremen 4 MS (2,2) suchen ein Zuhause: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich habe mich dazu entschlossen nach 15 Jahren Haltung meine Meerschweinchen abzugeben. Das Interesse an... -
"Rampenphobie" bei MS-Haltern
"Rampenphobie" bei MS-Haltern: Hallo allerseits Mich würde mal interessieren, woher die allgemeine ablehnende Haltung gegen Rampen in der Meerschweinchenhaltung kommt, welche... -
Threads in Biete/Suche, Vermittlungsforum für Not-MS und Mitfahrzentrale
Threads in Biete/Suche, Vermittlungsforum für Not-MS und Mitfahrzentrale: Liebe Forengemeinschaft, wir möchten euch darüber informieren, dass Threads in den Unterforen 'Biete/Suche', Vermittlungsforum für... -
Verschlucken und fiepen..nur nachts
Verschlucken und fiepen..nur nachts: Hi völlig komische Sache..Mein Kastrat fiept in der Früh und macht so ein Knarzen bis es dann mit einem Husten wieder gut ist. Verschluckt sich...