Kann noch Böckchen aufnehmen

Diskutiere Kann noch Böckchen aufnehmen im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo... Wir haben gerade erst mit der Meerschweinchen Haltung angefangen sind aber voll drin. Ich kann ich habe noch Platz und kann noch Böckchen...

1. Je Nny

Je Nny Schweinchen-Neuling

Hallo...
    Wir haben gerade erst mit der Meerschweinchen Haltung angefangen sind aber voll drin. Ich kann ich habe noch Platz und kann noch Böckchen aufnehmen. Wohne in Köln. Tiere werden das ganze Jahr über draußen Leben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann noch Böckchen aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Kann noch Böckchen aufnehmen - Ähnliche Themen

1. kastriertes Böckchen separieren?

kastriertes Böckchen separieren?: Hallo, habe bereits unter "Kastration Böckchen" nachgefragt: wollte mein 6 Wochen altes Böckchen kastrieren lassen. Muss es allerdings wegen...
  2. Kastration von Böckchen

Kastration von Böckchen: Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage zur Frühkastration. Hatte bisher zwei unkastrierte ca. 5 Jahre alte Böckchen in Aussenhaltung. Nachdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden