Kann man so was als EB umbauen?

Diskutiere Kann man so was als EB umbauen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich bin grade am überlegen ob man so ein Kinderlaufgitter als eb umbauen kann?...

1. #1 Streets, 11.05.2009
    Streets

Streets Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 birgit schneider, 11.05.2009
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

Huhu,

umbauen kann man ja fast alles :hand:

Aber Du mußt bedenken, das der Gitterabstand sicher zu groß sein wird...da passen die Quietscher bestimmt durch.

4. #3 Fränzi, 11.05.2009
    Fränzi

Fränzi Guest

Finde ich eine Super-Idee!:top: Das könnte man sicher so einrichten, dass es für 3 Schweinchen reicht, wenn sie zusätzlich noch Auslauf haben.

Die Gitterstäbe sind halt zu weit auseinander, aber ich glaube, Du könntest da rel. leicht ein Maschengitter oder evtl. Plexi-Glas rundherum befestigen, damit sie nicht versuchen, sich zwischen den Gitterstäben hindurch zu quetschen.

Wasserdichtes Tischtuch auf den Boden (oder ist vielleicht schon?) und einrichten.
    Viel Spass!:hand:

5. #4 Streets, 11.05.2009
    Streets

Streets Guest

das mit den Gittersteben ist mir klar das wäre ja nicht das Problem

6. anna96

anna96 Guest

und haste es gekauft??

7. #6 Lillian, 14.05.2009
    Lillian

Lillian Guest

Ich finde die Idee auch gut, aber was mich stören würde:
    das Saubermachen ist so, wie das Laufgitter eigentlich ist, bestimmt nicht lustig. Da kommt man ja kaum auf den Boden runter, wenn man sich von oben reinhängt (auch wenn ich zugeben muss, die Vorstellung, wie jemand das macht ... :lach:).
    Also da würde ich was verändert - ne Klappe reinmachen z.b., durch die man auch alles rausfegen kann oder so.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man so was als EB umbauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden