Kann man das füttern

Diskutiere Kann man das füttern im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, dieses Gemüse hat meine Schwiegermama gestern vom Wochenmarkt mitgebracht, sie meinte ich soll es den Schweinchen geben. Sie hat es von...

1. #1 Wuzzchen-Nanny, 23.06.2007
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Hallo,

dieses Gemüse hat meine Schwiegermama gestern vom Wochenmarkt mitgebracht, sie meinte ich soll es den Schweinchen geben. Sie hat es von der Marktfrau geschenkt bekommen, weil der Markt schon fast vorbei war.
    Ich kenn mich mit dieser Sorte nicht aus. Was ist das und können die Wutzen das fressen.

Hier mal ein Foto

Wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Familie Sauerrich, 23.06.2007
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Könnte Rettich sein, wenn ich mich nicht irre!

4. #3 Blue Eyes, 23.06.2007
    Blue Eyes

Blue Eyes Schweinchen-Kenner
    Administrator

Wenn es Rettich ist würd ich es nicht geben.

5. #4 teddyfan, 23.06.2007
    teddyfan

teddyfan Guest

Das ist Rettich.

LG Bärbel

6. #5 Caro1989, 23.06.2007
    Caro1989

Caro1989 Guest

Denke auch, dass es Rettich ist.

7. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    Rettich ist ein Zwiebelgewächs und zu scharf für Meeris. Außerdem führt es leicht zu Verdauungsprobs.
    klee

8. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Dürften sie denn die Blätter fressen, würd mich jetzt auch mal interessieren...weil Radieschenblätter dürfen sie ja auch..?

9. #8 Hummel007, 23.06.2007
    Hummel007

Hummel007 Guest

huhu!
    jupp, das ist rettich. haben meine auch schon mal im momivormat bekommen, aber 1 frissts und hat keine probs, wie gesagt nur eine kleine menge, und der anderen ists direkt zu scharf....geschmäcker sind eben doch verschieden.

lg steffi