Kann man bei Zooplus auf Raten zahlen?

Diskutiere Kann man bei Zooplus auf Raten zahlen? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob man beim Zooplus auf Ratenkaufen kann? Ich möchte für meine Schweinchen unbedingt ein neues...

1. #1 Unregistriert, 03.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob man beim Zooplus auf Ratenkaufen kann?
    Ich möchte für meine Schweinchen unbedingt ein neues Außengehege haben habe auch schon bei Otto geschaut...
    Wäre das was?
    http://www.otto.de/Hasenstall-Count...2980.jpg&FromSearch=true&fh_search=hasenstall

Zusätzlich kaufe ich noch sowas
    http://www.otto.de/Kleintier-Doppel...y=4323550.jpg&FromSearch=true&fh_search=stall

und die tiere bekommen noch auslauf.
    Sie leben auf dem Balkon ist das zu wenig??
    lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fragaria, 03.06.2011
    Fragaria

Fragaria Guest

Hallo,

keine Ahnung, hab ich noch nie drauf geachtet..... Aber... das Gehege und der Stall sehen zwar nett aus, aber wirklich Lauf-Platz gibts da keinen. Bei dem Stall ist locker die Hälfte "Stall", so dass man die Tiere garnicht sieht. Ich denke, da kann man für das Geld besseres selber bauen. Wenn du das für draußen brauchst, dann musst du auch noch für Isolierung sorgen, denn das haben solche Teile idR nicht oder nur schlecht. Und die Kosten kommen dann noch dazu.

*wink*
    Gabi

4. Simone

Simone Guest

ich hab da zwar auch schon mein Heu bestellt,aber auch noch nicht drauf geachtet.Also ich finde das auch zu wenig auslauf.Da kannst du wirklich das Geld besser anlegen.Es gibt bestimmt genug Leute hier,die dir viele Anregungen dafür geben könnten ;)

5. #4 Unregistriert, 04.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Die Meerschweinchen bekommen noch zusätzlich Auslauf auf meinem Balkon^^ den die haben nen eigen für sich.

6. Simone

Simone Guest

achso.Ich dachte schon.Na dann finde ich persönlich den ersten besser.Dieses Country Ding :-)

7. #6 Wuselbande, 05.06.2011
    Wuselbande

Wuselbande Guest

Hi,
    Ich persönlich finde den zweiten Stall besser denn im ersten verstecken sich die Meeris und du müßtest sie um sie mal zu sehen immer aus den Stall scheuchen, außerdem denke ich das sich im ersten die Wärme mächtig staut...
    Der zweite läßt sich bestimmt auch besser sauber machen und ist für den Sommer luftiger..
    Bei Zooplus kann man nicht auf Raten kaufen blöd aber ist leider so...

Wegen der Ställe kannst du nicht mal über Ebay oder Ebay-Kleinanzeiger schaun da hab ich schon so manches Stallschnäppchen gemacht und die sind meistens auch kaum gebraucht...

Sandra

8. #7 Wallaby, 05.06.2011
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Du könntest mal bei Zooplus nachfragen. Mehr als nein können sie ja nicht sagen.

Viele Grüße
    Tina

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Unregistriert, 05.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ok danke.
    Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken mir zwei mal den Doppelstall zu kaufen und daran ein gehege zu bauen.. habt ihr Tipps oder Ideen

11. #9 Unregistriert, 05.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe mir überlegt den zweistöckigen Käfig zweimal zu kaufen und noch ein Gehege daran zu bauen... des müsste aber geschützt sein weger meinen Katzen..
    Habt ihr tipps.. ideen

Thema: Kann man bei Zooplus auf Raten zahlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zooplus Ratenzahlung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden