kann das echt noch wegen dem umzug sein

Diskutiere kann das echt noch wegen dem umzug sein im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen Ich habe ma eine gaaanz grosse frage an euch!Und zwar ich bin letzte WE mit meinem freund zuammen gezogen (ich musste nur 2 etagen...

1. #1 Unregistriert, 06.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen
    Ich habe ma eine gaaanz grosse frage an euch!Und zwar ich bin letzte WE mit meinem freund zuammen gezogen (ich musste nur 2 etagen tieger ziehne) als ich meine sachen runter getragen habe hat mir eine nachtbarin geholfen ich habe sie drum gebietet das die mir meine meeris mit käfig runter bringt womit ich nicht gerechnet habe war was die die 2 einfach im Käfig gelassen hat beim Runtertragen!=(
    ich habe ein extra meeri zimmer wo das bodegehege gerade im bau ist aber irgend wie seit dem die hier unten stehen habe ich die kein einziges mal drausen gesehen kann das noch vom ganzen stress sein? Habe den wie immer möhren rein gelegt aber nach 2 tagen lagen die da immer noch drin was kan ich am besten tuen?!

MfG

P.S ich hofe das mir hier jemand einen rat geben kann

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Durchaus, MS haben feinste Nasen. Das brauch nur im neuen Raum anders duften, schon ist es ihnen nicht koscher....
    Legt sich aber - ist ja erst ne Woche.

Thema:

kann das echt noch wegen dem umzug sein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden