Kaninchen zu gewinnen

Diskutiere Kaninchen zu gewinnen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Bin echt schockiert, hier verlost ein "Züchter" Kaninchen, das ganze wird auch noch als Ostergewinnspiel deklariert. Finde das echt...

  1. Krissy

    Krissy Schweinchen-Freak

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    13
    Bin echt schockiert, hier verlost ein "Züchter" Kaninchen, das ganze wird auch noch als Ostergewinnspiel deklariert.
    Finde das echt verantwortungslos. Gerade wo Ostern oft ohne nachzudenken Tiere verschenkt werden, die dann ein paar Wochen später im Tierheim landen.
    Und Tiere zu verlosen ist echt daneben... :ohnmacht:

    http://www.duessel-rabbits.de/html/gewinnspiel.html
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

    Katti Guest

    ist echt nicht grad prickelnd, das wäre nur wirklich etwas für solche die sich wirklich und ernsthaft ein Kaninchen anschaffen will und somit eben die Kosten sparen möchte. Aber so kommen sicherlich spontan anschaffungen für Kinder etc zustande :eek2:
    lg
     
  4. #3 BlackPanther05, 04.03.2008
    BlackPanther05

    BlackPanther05 Guest

    Wir machen einfach alle mit und wenn jemand gewinnt verfällt der Gutschein
     
  5. #4 Alexandra T., 04.03.2008
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
    Das mit dem Gewinnspiel ist nicht so ok - mag keine Gewinnspiele mit lebenden Preisen.

    Aber die Haltung sieht gut aus. Frag mich allerdings wie die 1.0 gehalten werden. Alles in allem hab ich schon schlimmere Seiten gesehen. Der Züchter scheint echt was von zu verstehen - auch wenn er nicht nach Standard züchtet.

    Aber so leid es mir tut... ihr werde nie alle Tiere retten können. Dies hier ist harmlos... geht mal über die Grenzen und schaut euch dort die Hunde und Katzen in den Zoohandlungen an.

    Wenn ihr mitmacht und gewinnen wollt.... viel Glück.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Katti

    Katti Guest

    daran habe ich auch grad gedacht :-)

    achja schon mal zur einstimmung auf Ostern ein toller Spruch:

    Was hoppelt da im grünen Grase mein Kind es ist der Osterhase flink versteckt er Ei um Ei und auch für Dich ist was dabei!! ;)
    Liebe grüße Katti
     
  7. #6 Azurcristall, 05.03.2008
    Azurcristall

    Azurcristall Guest

    naja es sind nur gutscheine. schlimmer wärs doch, wenn da häschen X zum gewinn stünde.
     
  8. #7 Californiadream, 05.03.2008
    Californiadream

    Californiadream Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    23
    das manchen manche, ich finds nicht tragisch, wenns verantwortungsvolle Züchter sind,ansonsten schon. Das wo ich bishe rimmer gesehen haben, waren gute, die sie dann nur zur artgenossen vermitteln, viele schreiben das auf der hp auch dazu(vielleicht schaust mal genau?!, nur wenn haltungsbedingungen dann auch stimmen und alles....
     
  9. #8 MiZschie, 05.03.2008
    MiZschie

    MiZschie Guest

    ....und wird bestimmt leider neu ausgelost
     
  10. #9 EngelHedwig, 05.03.2008
    EngelHedwig

    EngelHedwig Guest

    Super, Kaninchen als Ostergewinn... und danach landen sie im Tierheim, die nach Ostern sowieso immer voll sind von Kaninchen. :rolleyes:
     
  11. winny

    winny Langhaarmeeri-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    146
    hat denn jemand schon die lösung, ich hab nämlich keine lust, die hp zu durchforsten....
     
  12. #11 Olivia1959, 05.03.2008
    Olivia1959

    Olivia1959 Guest

    Na, da bin ich doch mal gespannt, ob ich eins gewinne!
    Frohe Ostern
     
  13. #12 Mareike1981, 21.03.2008
    Mareike1981

    Mareike1981 Guest

    *hust* ich hab den 2. Preis gewonnen
     
  14. Zora21

    Zora21 Guest

    Ui, herzlichen Glückwunsch.

    Wirst du dir denn echt nun ein Jungtier aussuchen???
    Hast du damit gerechnet das du gewinnst und dich darauf vorbereitet? :nuts:
     
  15. #14 Ferkelchen, 21.03.2008
    Ferkelchen

    Ferkelchen Guest

    na dann glückwunsch ... und ? wie gehts weiter ? ...

    hast du schon ninchen ?
     
  16. Sonali

    Sonali Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    61
    Diese Woche stand auch in der Zeitung, dass jetzt am Samstag eine "Osterhasen-Ausstellung" mit Verkauf stattfindet. :rolleyes:

    Toll, dann gibt es sicher das ein oder andere kleine Kaninchen für die Kinder - die dann nach einigen Wochen zu umständlich werden und wohl abgegeben werden müssen...

    Gruss, Sabine
     
  17. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Olivia1959, 21.03.2008
    Olivia1959

    Olivia1959 Guest

    Die Gewinner stehen fest.
    Hat noch jemand aus dem Forum (außer Nadja) gewonnen?
     
  19. #17 SusanneC, 21.03.2008
    SusanneC

    SusanneC Guest

    och ne Freundin von mir hat mal auf der Tombola eines Pferdemarktes ein Kaninchen und ein Meerschwein gewonnen - normal großes Ninchen, versteht sich, aber sie hat das beste draus gemacht: Ninchen in Außenhaltung vermittelt und Meeritis bekommen - hat heute so 10 schweine oder so.

    Sie hatte gar nciht gewusst, dass tiere zu den Preisen gehören, kein Käfig, nix...
     
Thema:

Kaninchen zu gewinnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden