Kaninchen: Wieder 2. kastrierten Rammler dazuholen?

Diskutiere Kaninchen: Wieder 2. kastrierten Rammler dazuholen? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe eine kleine gruppe kaninchen. bis heute waren es 2 kastraten und 3 mädels ,die friedlich zusammenlebten. letzte nacht ist nun...

1. #1 piper_1981, 09.04.2006
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

Hallo,
    ich habe eine kleine gruppe kaninchen.
    bis heute waren es 2 kastraten und 3 mädels ,die friedlich zusammenlebten.
    letzte nacht ist nun einer von den kastraten gestorben und der 2. rammler ist sichtlich verstört.die beiden haben sich geliebt wie ein schwules pärchen,saßen immer zusammen ,haben geschmust usw.
    naja und jetz weiß ich nich was ich tun soll.
    soll ich ihm wieder einen geschlechtkameraden dazuholen?oder riskier ich dann den gruppenfrieden?
    ich mein,er ist ja nicht alleine,die drei mädels sind ja auch noch dabei,aber irgendwie tut er mir schon leid.hab ihn noch nie so wirklich mit nem mädel zusammen kuscheln gesehen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *mingomingo*, 09.04.2006
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

ich würde ihm wieder einen männlichen partner gönnen, klar die liebe wie sie vorher war muss nicht wieder so eintreten aber ich denke nicht das sich die gruppe dadurch zerstreiten würde!suche eben einen kastraten der sowohl mit rammlern verträglich ist, aber auch im falle des falles bei den mädels für ruhe sorgen kann!

4. #3 JennySt, 09.04.2006
    JennySt

JennySt Guest

HuHu!

Ich würde ihm auch wieder einen kastrierten Rammler dazu holen! Wenn du was suchen solltest, meld dich einfach mal per PN! ;)

Thema:

Kaninchen: Wieder 2. kastrierten Rammler dazuholen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden