Kampfschwein Lilla kämpft nicht mehr

Diskutiere Kampfschwein Lilla kämpft nicht mehr im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :heart: Meine süße Lillamaus: :heart: [IMG] Das Unwetter am Donnerstag hast du unbeschadet überstanden, auch die Gehegeneugestaltung (weil...

1. Geli

Geli Guest

:heart: Meine süße Lillamaus: :heart:

Das Unwetter am Donnerstag hast du unbeschadet überstanden, auch die Gehegeneugestaltung (weil alles nass war vom Sturm) hast du ohne Probleme hingenommen, obwohl du sonst sehr auf jegliche Veränderungen reagiert hast.

Am Samstag kam dann auf einmal der Durchfall. Auch den haben wir mit Medikamten wieder in den Griff bekommen, so das Abends wieder alles ok war. Du warst lediglich etwas ruhiger als sonst. Am Sonntag hast du dann nicht mehr gefressen, so das ich zugefüttert habe. Vom Durchfall immer noch etwas geschlaucht warst du immer noch recht ruhig gewesen.

Heute wollte ich mit dir zum TA, falls es dir immer noch nicht besser ging. Aber da hast du schon deine letzte Reise angetreten, ganz heimlich und leise bist du in der letzten Nacht gegangen. Als ich den Abend vorher gegen 22 Uhr nochmal nach dir geschaut habe, warst du noch da. Und als ich heute morgen zu dir kam, um dich für den TA fertig zu machen, hast du mich schon verlassen.

Du wirst ein große Lücke bei mir hinterlassen. Du kamst immer sofort bei mir an sobald ich zum Gehege kam, bist mir immer gefolgt. Du warst so süß, meine Kleine. Und ich hatte dich so unsagbar lieb, obwohl ich anfangs Bedenken hatte dich hier zu vergesellschaften. Denn du warst mal ein richtiges Kampfschweinchen gewesen, welches fast alle anderen Schweinchen heftig attackiert hat. Aber hier warst du nach 3 Tagen eine ganz liebe, zauberhafte Maus gewesen!

Mach es gut meine Kleine! Ich hoffe du hast wenigstens die 7 Wochen die du bei mir sein konntest, genießen können! Du hast dich hier so wohl gefühlt! Ich werde dich nie vergessen! Und jedes Mal wenn ich ins Gehege gehe, werde ich an dich denken müssen und dich wahnsinnig vermissen :heart: !

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarze Witwe, 24.07.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

oh je wie traurig!! es tut mir sehr leid!!!!
    sie wird in deinem herzen immer weiter leben!!!

4. #3 Schwarze Braut, 24.07.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Oh nein, das tut mir so leid! :troest:

Mit Spannung habe ich von deiner Vergesellschaftung gelesen, süße Lilla und war so froh, dass es nun doch mit einem endgültigen Zuhause geklappt hat. Komm gut auf der Regenbogenwiese an! :bussi:

5. Trudi

Trudi Guest

das tut mir sehr leid! :troest:

machs gut süße maus...

6. frasi

frasi Guest

Tut uns sehr leid! :troest:

7. #6 traumzauber, 24.07.2006
    traumzauber

traumzauber Guest

Ach, Geli, das tut mir so leid...fühl dich mal gedrückt.

Komm gut auf der anderen Seite an, Lilla.

Katrin

8. Blume

Blume Guest

ich kann es noch garnicht glauben.......

meine (und deine) süße lilla-maus.......sie war wirklich ein süßes schweinchen und sooo lieb zu menschen, es war faszinierend wie sie auf stimmen von menschen reagiert hat und ihr süßer unschuldiger blick war zum dahinschmelzen.....

es tut mir so leid...ich habe diese kleine maus auch sehr lieb gehabt und werde sie nie vergessen.....leider hatte sie nur eine kurze zeit bei dir verbringen dürfen....

ich vermisse dich kleine knuddel-maus.....

traurige grüße, annika

9. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Oh nein :schreien:

Leb wohl Lillamaus, du wirst mir sehr fehlen, schade das ich dich in deinem neuen Zuhause nicht mehr besuchen konnte...du hattest es so verdient, endlich richtig glücklich alt werden zu dürfen...:runzl:

Mit leisen Schritten kehrt die Seele
    vom Suchen müd´zum Heimathaus
    und löscht, dass sie kein Glanz mehr quäle,
    still aller Sehnsucht Lichter aus.

Ein Herz schlägt länger als du denkst,
    auch wenn es schon gestorben,
    wenn du an ihm besonders hängst,
    schlägt es dir immer heut und morgen.

(unbekannt)

Stille Grüße
    Annika

10. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid, Geli....lass dich trösten!

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleines Schweinchen und lass es dir gut gehen!

11. #10 sunny bunny, 24.07.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid

fühl dich gedrückt :troest: :troest:

12. Dari

Dari Guest

Geli
    *fühle Dich einfach mal gedrückt*

13. Scotty

Scotty Guest

Oh Nein, das tut mir sehr, sehr leid!
    :troest: :troest:

14. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Geli,

tut mir leid das Du nur eine so kurze Zeit mit Lila hattest :runzl: :runzl:

15. #14 Rosalia, 24.07.2006
    Rosalia

Rosalia Guest

Es tut mir leid, laß dich drücken :troest: :troest:

Sie könnte eine Schwester meiner Hexe sein

Gruß Rosalia

16. #15 Geli, 24.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2006
    Geli

Geli Guest

Danke für die vielen lieben Worte. Ich bin immer noch total geschockt und kann es irgendwie nicht richtig fassen. Lilla war einfach einmalig und ein suuuper süßes Schweinchen! Sie fehlt mir total. Sie hat jetzt ihre letzte Ruhestätte unter einem schönen Fliederbusch gefunden.

17. Emi

Emi Guest

Geli :troest:
    Gute Reise Lila..................

18. #17 carmen3195, 24.07.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest: lassdich drücken.

kleine lilla mach es gut auf der rbw,

19. Geli

Geli Guest

Meine süße Lillamaus! :heart:

Der erste morgendliche Gang zum Gehege ohne dich.................ich könnte heulen! Du fehlst mir so sehr :schreien:

Einen ganz, ganz lieben Gruß von all deinen Freunden schicke ich dir hiermit auf die Regenbogenwiese! Wir werden dich "Kampfschwein" nie vergessen! Ich bereue es keinen Tag den Vergesellschaftungsversuch mit dir gemacht zu haben!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Elly

Elly Guest

Liebe Geli,

ich bin mit Dir sehr traurig... Ich bin die Vorbesitzerin von Lilla, die sie damals zu Annika gegeben hat, da sie auch bei uns immer mehr zum Kampfmeerschweinchen wurde und ihre Mitbewohnerinnen mehrfach stark verletzt hat.
    Dennoch war sie eines meiner ersten Schweinchen. Ich holte sie damals als Babyschweinchen mit ihrer Schwester Lotte zu mir. Die beiden waren ein spitzen Paar und super drollig. Früher sind sie mir in meiner Wohnung im Entenmarsch auf Schritt und Tritt gefolgt und haben oft fröhlich herumgefiept.
    Als wir Lotte aus gesundheitlichen Gründen (es ging ihr sehr, sehr schlecht) einschläfern mußten, haben wir Lilla eine neue Gefährtin gesucht, Miss Elly, doch leider hat sie diese nicht wirklich akzeptiert. Dann kam noch eine dritte Kleine zu uns (Notmeerschweinchen), die sich so einige ungwollte Kämpfe mit Lilla geliefert hat. Die Kleine Rosi zog immer den kürzeren.
    Somit gab ich Lilla zu Annika, auch wenn ich dies schweren Herzens und mit Gewissensbissen getan habe. Aber es ging nicht mehr. Bei Annika kam sie aber in die richtigen Hände, denke ich. Sie hat mir von Lillas Umzügen geschrieben und ich glaube, es war alles richtig so. Ich glaube, es ging Lilla wirklich gut bei Dir und ich freue mich, dass sie so lieb gehabt wurde und auch bei Dir und Annika nicht nur als "Kampfsau" in Erinnerung bleibt.
    Vielleicht trifft sie auf dem anderen Ende der Regenbogenbrücke auf Lotte - ich wünsche es beiden.

LG
    Annbritt

22. #20 reiskeks, 26.07.2006
    reiskeks

reiskeks Guest

@Geli, du hattest mir noch so viel von Lilla und der Vergesellschaftung gezählt und mir damit Mut gemacht, mit meinem "Kampfschwein" Bibi Blocksberg auch noch einen Vergesellschaftungsversuch zu wagen - der dann auch geklappt hat. So hat Lilla's Beispiel auch noch einem anderen Kampfschwein zu einem neuen Zuhause verholfen. Tausend Dank dir und Lilla. :slove2:

Lilla, ich bin ganz traurig, dass du nicht noch länger dein Leben bei Geli genießen konntest. Ich wünsche dir eine gute Reise und vielleicht bist du auch schon gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Deine Schwester Lotte hat ganz bestimmt auf dich gewartet und nun könnt ihr gemeinsam über die Wiese sausen und euch freuen.

Thema:

Kampfschwein Lilla kämpft nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden