Kamille auch frisch?

Diskutiere Kamille auch frisch? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, darf ich Kamille auch frisch vom Feld verfüttern oder lieber getrocknet? Auch in rauhen Mengen, oder eher wenig?

1. Apaika

Apaika Guest

Hallo,

darf ich Kamille auch frisch vom Feld verfüttern oder lieber getrocknet? Auch in rauhen Mengen, oder eher wenig?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Ich gebs auch frisch. Zum Beispiel wenn es eine bunte Wiesenmischung gibt was mit rein, oder auch mal etwas mehr. Ist ja nicht jeden Tag so..

4. #3 Schokomuffin, 08.07.2007
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Kamille kann man getrocknet und frisch geben. Wird auch unterstützend als homöopathisches Mittel bei Verdauungsproblemen gegeben, daher nicht zu viel verfüttern und für den "Notfall" aufheben (damit das Schwein gegen die entzündungshemmende Wirkung nicht immun wird).

Thema:

Kamille auch frisch?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden