Kalli lernt das fliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegen!!!

Diskutiere Kalli lernt das fliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegen!!! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu ihr lieben, mein name ist Kalli und ich habs heut doch tatsächlich geschafft, ICH BIN GEFLOGEN!!! mama hat alles mit der camera...

1. #1 Mozarella, 15.07.2008
    Mozarella

Mozarella Guest

Huhu ihr lieben,

mein name ist Kalli und ich habs heut doch tatsächlich geschafft, ICH BIN GEFLOGEN!!!

mama hat alles mit der camera festgehalten, für die Nachwelt. Auch meine anfangsversuche, ok die waren nicht so gut, aber was solls...

Zuerst wusste ich garnicht so recht wie ich anfangen soll...

hab mir also vorsichtshalber mal nen guten Start und Landeplatz gesucht

dann richtig streng konzentriert...

nochmal geguggt ob Mama auch draufhält

... UND DANN VOLLE KARACHO LOSGEZISCHT!!!

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeh

JA, JAAAAAAAAAAAAA ICH FLIEGEEEEEEEEEEEEEE!!!!

es war zwar nur ein kurzer FLug und bei der landung hab ich ganz schön ins Gras gebissen...

aber ich bin stolz auf mich und Mama auch, beim nächsten mal schaff ichs bestimmt bis zu Tante Patricia :hüpf:

Ganz liebe grüße euer Kalli

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feivel

Feivel Schweinchen-Häuptling

och bist du ein süßer.. dieser Blick.. *herzschmelz* :heart:
    Und tolle Bilder.. die Ohren sind wirklich geflogen.. :fg: Klasse..

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Wie klasse ist das denn ?? !! :top:

5. #4 Mozarella, 15.07.2008
    Mozarella

Mozarella Guest

Er ist sieben Wochen alt und sollte geschlachtet werden weil seine Zeichnung nicht dem standart entspricht.

Ich hab ihn von einem Kleintiermarkt mitgenommen weil er mir so leid tat und weil ich glücklicherweise eh einen größentechnisch passenden Partner für meine Deutsche Widder Dame Ida gesucht hab.

Liebe grüße Julia

6. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Nein wie goldig!!!!! Deine Nins haben ja toll viel Platz!! Wie kriegst du die wieder eingefangen wenn die da rumsausen, bestimmt nicht einfach oder??

7. #6 Mozarella, 15.07.2008
    Mozarella

Mozarella Guest

Huhu,

@ Meerle

das ist eigendlich kein Problem, geh ich vorraus kommen sie nach *lach*

hier wohnt übrigens Kalli:

sobald er dann entgültig gesund ist und kastriert, kann ida wieder nachziehen... bin ja mal gespannt ob die miteinander auskommen.

Die andren 17 lassen sich von dreimal so schweren kaninchen jedenfalls nichts gefallen ;)

8. #7 Frischling, 15.07.2008
    Frischling

Frischling Guest

Mein Gott was ist der süß...

9. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Julia ich war gerade mal auf deiner Page und muss sagen Mango hat sich ja super gemacht die ist sooooooooo süss geworden.

10. #9 Berghutze, 15.07.2008
    Berghutze

Berghutze Salat-Verteilerin

:rofl: Super, ich wusste ja gar nicht, dass Kaninchen auch fliegen können! Aber bei den großen Ohren! :nuts: Der ist einfach zum Knuddeln. Er wird sich bestimmt gut mit Ida verstehen!

11. #10 Mozarella, 27.07.2008
    Mozarella

Mozarella Guest

12. Tina12

Tina12 Guest

das melonenvideo ist der hammer :rofl:

13. #12 Meeritis, 27.07.2008
    Meeritis

Meeritis Guest

Ooooooooooooooh, deutsche Widder *ein Traum, den ich mir irgendwann erfüllen möchte*

Aber mit den Meeris zusammen wäre es mir doch zu riskant, da sie ja schon an die 6 kg wiegen :eek3:

Unser beiden Hasis sind manchmal ja schon recht stürmisch, aber da sie kaum mehr wie die Meeris wiegen, kann zum Glück nix passieren.

14. Miril

Miril Guest

Ja wie die Dame schmatzen kann.. echt niedlich. :rofl:

15. #14 Mozarella, 27.07.2008
    Mozarella

Mozarella Guest

Dann haben wir was gemeinsam, ich habe den Traum nämlich auch jahrelang träumen müssen, bis er mir erfüllt wurde und ich bin soooo froh, ich kann mich garnichtmehr an die Zeit ohne ida erinnern.

Die rasse ist wirklich ein Traum, sie sind freundlich, unheimlich neugierig und offen für alles, und vorallem sehr verschmust.

In sachen meeriverträglichkeit muss ich sagen, dass die DWs wesentlich tolleranter im umhang mit den Meeris sind als meine kleinen. Gab noch nie Probleme, ida ist auch ganz vorsichtig und die meeris viel zu flink für die doch eher schwerfälligen riesen.

Vielleicht kannst du dir deinen Traum ja doch noch erfüllen, an den Meeris sollte es nicht scheitern, im gegenteil, ich kann da nur gutes berichten.

@ all

freut mich, dass euch das Video gefällt *lach* Leider hat IDA mitlerweile die rassetypische wamme bekommen, nur wenige DW mädels bleiben davon verschont. Ich finds nicht so toll, aber was solls... sie bleibt trotzdem mein Baby ;)

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Mozarella, 27.07.2008
    Mozarella

Mozarella Guest

ich nochmal, sorry hatte mich oben verschrieben, das DRITTE mit ton :winke:

18. #16 tal.anna, 27.07.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

:rofl: Was für eine süße Schmatzebacke...

Thema:

Kalli lernt das fliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegen!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden