Kaiserschnitt

Diskutiere Kaiserschnitt im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Habe leider nur eine alte Umfrage dazu gefunden und würde aus diesem Grund gerne mal eine neue starten da doch einiges an Zeit vergangen ist und...

?

Hat das Mädel den Kaiserschnitt überlebt?

1. überlebt

2 Stimme(n)
    66,7%
  2. nicht überlebt

1 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Perlmuttschweinchen, 02.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Habe leider nur eine alte Umfrage dazu gefunden und würde aus diesem Grund gerne mal eine neue starten da doch einiges an Zeit vergangen ist und mittlerweile bestimmt mehr Fälle vorliegen.

Allerdings finde ich zuviele Antwortmöglichkeiten immer ziemlich verwirrend, deswegen nur die 2 wichtigsten: überlebt oder nicht

Zusatzinfos gerne im Beitrag

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muttuck, 02.01.2009
    Muttuck

Muttuck Schweinchen-Häuptling

Ich habe bei vier Weibchen einen Kaiserschnitt machen lassen müssen. Alle wurden gleichzeitig, auf meinem Wunsch hin, kastriert. Zwei haben es überlebt. Die Welpen konnte ich nur in einem Fall retten.

Kostenpunkt jeweils 180 - 240 Euro.

Thema:

Kaiserschnitt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden