Kahle Stelle am Kopf
Diskutiere Kahle Stelle am Kopf im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Habe mir heute ein 6 Wochen altes Angora Weibchen aus einer Zoohandlung geholt!:D Es ist noch etwas schüchtern und nicht so...
Thema:
Kahle Stelle am Kopf
Die Seite wird geladen...
-
Kahle Stelle am Kopf - Ähnliche Themen
-
Immer wieder kahler Bauch/chronisch
Immer wieder kahler Bauch/chronisch: Hallo, schon seit ca. 2 Jahren hat eines meiner Mädels einen mehr oder weniger kahlen Bauch durchgängig von vorne bis hinten. Alle anderen... -
Kicki und ihre 2 Babys stellen sich vor.:)
Kicki und ihre 2 Babys stellen sich vor.:): Hallo Ihr lieben, am 27.05.17, hat meine Kicki ihren ersten Wurf bekommen. Es sind ein Merino Bube in der Farbe Rot und ein Merino Mädel in der... -
wir stellen uns auch mal vor
wir stellen uns auch mal vor: Da ich schon einige hilfreiche Tipps von euch bekommen habe, möchte ich euch gerne meine gesamte Truppe vorstellen :-) Hier ein par aktuelle... -
Lotti's Babys stellen sich vor.:)
Lotti's Babys stellen sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, meine Lotti hat am 10.12.16 ihre Babys bekommen, es sind 2,1 Coronet in Schildpatt-weiß und Rot-weiß. Leider ist der dreif.... -
Kleine kahle Stelle am Rücken
Kleine kahle Stelle am Rücken: Hallo Ihr Lieben! Beim heutigen Wutzen-TÜV habe ich bei Mr. Copper eine winzige kahle Stelle am Rücken entdeckt. Die Haut sieht gut aus (keine...