Käthe und Samson

Diskutiere Käthe und Samson im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Für unsere Lieblinge Käthe und Samson Auch wenn es schon etwas her ist, möchten wir euch doch ein paar Zeilen hinterlassen. Ihr beiden wart die...

1. #1 meerlie-fan, 28.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Für unsere Lieblinge Käthe und Samson

Auch wenn es schon etwas her ist, möchten wir euch doch ein paar Zeilen hinterlassen. Ihr beiden wart die Sonnenscheine von unserer kleinen Sophia (Meerlie-Fan-Fia) und habt euch entschlossen still und leise zusammen zu gehen.
    Morgens habt ihr noch fröhlich euer Futter genommen und wirktet beide putzmunter und nachmittags bzw. abends habt ihr friedlich eingeschlafen im Gehege gelegen. Käthe hatte ein friedliches Lächeln auf den Lippen gehabt und Samson hatte seine Augen geschlossen.

Käthe 30.06.2010

Du süße Wutz hast damals die Liebe zu Meerschweinchen bei uns entfacht und warst unser Oma-Schweinchen. Zusammen bist du damals mit deiner Partnerin Lotte im Alter von zwei Jahren bei uns eingezogen und es war um uns geschehen. Es wurde ein großes Außengehege für euch zwei gebaut und ihr wart nicht lange alleine.
    Zu jedem Schweinchen was den Weg zu uns gefunden hast warst du einfach nur lieb und unseren kleinen Ziehsohn Oskar hast du damals liebevoll mit aufgepäppelt. Jetzt bist du ihm auf die Regenbogenwiese gefolgt und er hat dich sicherlich schon erwartet.
    7 Jahre bist du alt geworden und hast uns viel Freude bereitet und gezeigt was für tolle Geschöpfe ihr Schweinchen seit.
    Du wirst Sophia und uns als ganz besonderes Schweinchen in Erinnerung behalten und wir werden dich nie vergessen.

Samson 01.07.2010

Kleiner dicker Samson, zu dir fällt uns nur die "Liebe auf den ersten Blick" ein! Wir waren auf einer Ausstellung in Rheine und Sophia hat dich gesehen und es war um sie geschehen. Ihre Hartnäckigkeit gegenüber ihrem Papa hat sich durchgesetzt und so bist du bei uns eingezogen wurdest ein stattlicher Kastrat und ganz toller und friedlicher Haremswächter. Unserer Scarlett der du so die Leviten gelesen hast, das sogar wir ganz erschrocken von dir waren und dich so gar nicht kannten wurde deine beste Freundin. Man sah euch nur im Doppelpack, sogar beim Futtern. Als wir dich dann nachmittags friedlich eingeschlafen gefunden haben, saß sie neben dir
    und hat dich wohl bis zum Schluß begleitet.
    Auch dich Samson werden Sophia und wir nicht vergessen, denn du warst ganz besonders für Sophia das süßeste Lockenschweinchen was es je gegeben hat.

Nun habt ihr beiden neben Oskar eure letzte Ruhestätte gefunden und die geliebte Zitronenmelisse wächst schon auf eurem Grab, laßt sie euch neben dem leckeren Löwenzahn
    da oben auch schmecken und schickt uns ab und zu einen schönen Regenbogen.

Eure kleine Sophia, Taline, Marlon, Steffi und Dani

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Risika

Risika Guest

Steffi, fühl dich nochmal ganz sehr gedrückt :troest:

Die beiden spielen sicherlich schon ganz fleißig mit Theo und Tomoko auf der Regenbogenwiese :angel:

4. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Ihr zwei lieben seid bestimmt schon gut angekommen. Habt Spaß auf der Regenbogenwiese.

5. Kati

Kati Ersatzmutti

Mittlerweile kennen die Beiden die Regenbogenwiese schon in-und-auswendig und fühlen sich dort wohl. Ich schick den Beiden trotzdem einen lieben Gruß.:blumen:

6. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Och Steffi, gleich 2 auf einmal....kommt gut an ihr Beiden......:troest:

7. #6 Schweinchenfan, 28.07.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, fühlt euch trotzdem mal ganz fest gedrückt :troest:

Käthe und Samson, macht's gut ihr beiden :engel:
    Inzwischen habt ihr euch bestimmt schon eure Lieblingsplätzchen auf der immergrünen Wiese ausgesucht u. popcornt fröhlich durch das saftige Gras.

8. #7 FrankenFairy, 28.07.2010
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Hallo Steffi,

das tut mir echt wahnsinnig leid für euch:troest: Die beiden passen nun von der anderen Seite auf die Wutzen und euch auf! Sie hatten eine schöne Zeit bei euch da bin ich mir sicher.

Ihr zwei süßen lassts euch gut gehen auf der Regenbogenwiese und nehmt unseren geliebten Jerry in Empfang und passt gut auf ihn auf:angel:

9. #8 Teppichratte, 28.07.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Habt eine schöne Zeit ihr beiden, machts gut und schickt Euren Lieben ab und an mal einen Regenbogen :angel:

:troest: gleich zwei Lieblinge, das ist schlimm *euch mal drückt*

10. #9 bollerjahn, 28.07.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das ist ja schön, dass ihr euren beiden süßen noch nachträglich etwas schreibt...
    Käthe und Samson genießen jetzt sicher schon das saftige Grün auf der RBW und haben bestimmt auch schon Harvey, Faith und Twinkabell getroffen...

Käthe, du warst (und bist und bleibst) ein tolles Patenschweinchen:bussi:

Alles Liebe

11. #10 carmen3195, 29.07.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

lasst es euch gut gehen im regenbogenland ihr 2 kleinen fellschnuten.

12. #11 pepinolito, 29.07.2010
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Wenn ich das lese, werde ich wieder ganz traurig :ungl:

Ich bin so glücklich, daß ich euch 2 vor ein paar Monaten live erleben durfte. Samson war mein Patenschwein. Ich habe sofort bei meinem Besuch die Chance genutzt und ihn geknuddelt. Das Fell war so wunderschön weich. Ich habe es in vollen Zügen genossen :slove2: Jetzt hab ich mein Patenschwein verloren :schreien:

Jetzt gibt es neue Engel auf der Regenbogenwiese :angel:

13. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

steffi lass dich drücken

14. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Das tut mir leid. :(
    Alles Liebe den Beiden..

15. #14 Meerlie-Fan-Fia, 01.08.2010
    Meerlie-Fan-Fia

Meerlie-Fan-Fia Guest

Meine kleine Kähte mein erstes Schwein :wein: Und dann noch mein"Liebe auf den ersten Blickschwein Samson"Ich vermisse euch so:wein:

16. #15 Annika85, 02.08.2010
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Ich lese es jetzt erst. Es tut mir leid für euch, ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Fühlt euch gedrückt.

Käthe und Samson, passt gut von dort oben auf eure Lieben auf und lasst euch all die Leckereien schmecken die es dort gibt.

Mitfühlende Grüße
    Annika

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 meerlie-fan, 03.08.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Danke für eure lieben Worte, wir vermissen unsere Schweinchen immer noch sehr und jedes war auf seine Art etwas ganz Besonderes.

Wir hatten eine ganz besonders schöne Zeit mit ihnen und so werden sie uns in Erinnerung bleiben, vor allem ihre Geschichte wie sie zu uns gekommen sind und sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.

Nun sind unsere beiden Dicken schon 4 Wochen da oben und machen dort die Regenbogenwiese unsicher und futtern bestimmt was das Zeug hält, vor allem Samson der kleine Nimmersatt.

19. #17 Elfriede, 03.08.2010
    Elfriede

Elfriede Schweinchen-Guru

Oh, ich lese das erst jetzt!

Unser Samson! Hab letztens noch erzählt, daß er jetzt schon seit Jahren bei Euch lebt. Ich weiß noch, wie ich ihn vor vielen Jahren in der Verkaufsbox das erste Mal sah....... Er war hier zunächst eine Weile Zuchtbock und dann später als Kastrat Erzieher für die Kleinen. Ich weiß noch, wie zerzauselt und abgefressen er immer noch war, als er die Kleinen bei sich hatte. Schön, daß er noch ein paar schöne Jahre bei Euch hatte.

Machts gut, ihr zwei! Samson/Pikatchu besonders Dir wünsche ich eine tolle Zeit auf der Regenbogenwiese.

VG Elfriede

Thema:

Käthe und Samson

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden