Käfiggrösse für 2 Meeris

Diskutiere Käfiggrösse für 2 Meeris im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hoi zäme Was denkt ihr: Reicht ein 100cm langer, 50cm tiefer und 50cm hoher Käfig für zwei Schweinchen? Natürlich mit genügend Auslauf in...

  1. Bora

    Bora Guest

    Hoi zäme

    Was denkt ihr: Reicht ein 100cm langer, 50cm tiefer und 50cm hoher Käfig für zwei Schweinchen? Natürlich mit genügend Auslauf in meinem Zimmer (1-2h). Natürlich gibt es im Käfig mehrere Etagen und Spielplätze.

    Nun, was denkt ihr?

    Viele Grüsse

    Bora :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wenn Du mehrere Etagen hast reicht der Platz völlig aus. Solltest Du Häuschen im Käfig zu stehen haben kannst Du diese rausnehmen, da sich die kleinen ja unter den Etagen verkrümeln können. Das würde dann noch zusätzlich Platz schaffen.
     
  4. #3 sandra99, 02.10.2001
    sandra99

    sandra99 Guest

    Nun ja...meiner Meinung nach ist das zu klein. Mein Käfig für jeweils zwei bis drei Tiere hat die Masse 70 x 140 mit einer Etage, worunter sie sich auch zurückziehen können. Meiner Erfahrung nach bedeutet mehr Platz weniger Stress und mehr Abwechslung für die Tiere. Du hättest auch mehr Platz für eine Hängematte (heiss geliebt!!!) und sonstige Spielzeuge.
    Vielleicht findest du mal etwas Grösseres, das geeignet wäre um Schweinchen darin zu halten.
    Viel Spass mit den Schweinen wünscht Sandra
     
Thema:

Käfiggrösse für 2 Meeris

Die Seite wird geladen...

Käfiggrösse für 2 Meeris - Ähnliche Themen

  1. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

    Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
  2. 2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018

    2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, der MFD - LV03 veranstaltet am 07.04.18 seine 2. Tischschau, diesmal mit Verkaufsbörse und im wunderschönen...
  3. Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien

    Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien: Hallo ihr Lieben, Bei mir gehts grad ziemlich darunter und drüber und ich brauch dringend euren Rat Mein Einstein war vor einem Monat leider...
  4. Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

    Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...