Käfige verbinden

Diskutiere Käfige verbinden im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen ins Forum, ich habe ja für meinen Damen einen 1,40cm Käfig. :) Allerdings ist mir gestern eingefallen, dass wir ja auf dem Dachboden...

1. #1 *Nadine*, 08.05.2009
    *Nadine*

*Nadine* Guest

Hallöchen ins Forum,

ich habe ja für meinen Damen einen 1,40cm Käfig. :) Allerdings ist mir gestern eingefallen, dass wir ja auf dem Dachboden noch einen alten fast neuen 1m Käfig haben, den ich immer für Quarantäne und Notfälle da hatte...nun überleg ich ob ich wenn wir nachher misten, die beiden Käfige (also den 1,40 cm mit dem 1m) verbinde...aber wie verbinde ich die am besten? Dann hätten die Mädels ne Rennstrecke von 2,40cm :D

Mit was habt ihr mehrere Käfige verbunden?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eddie007, 08.05.2009
    Eddie007

Eddie007 Guest

Man kann Käfige z.B. mit (Abfluss-)Rohren verbinden, hab hier schonmal
    sowas gesehen.
    2 Eigenbauten kann man aber m.E. leichter miteinander verbinden:

4. Buroni

Buroni Guest

Ich hab drei Käfige miteinander verbunden:rolleyes:

Also wir haben da einfach Löcher in die Schalen gesägt, also so, dass ein Durchgang entsteht und halt für den Zwischenraum (die Käfige werden ja nach unten hin schmaler)ne Weidebrücke... das hat prima geklapt.

Aber man kann die Käfige halt nicht mehr allein verwenden...sonst laufen dia Schweine durch den Durchgang nach draussen...

Thema: Käfige verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen käfige miteinander verbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden