Käfig

Diskutiere Käfig im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Mein Käfig ist genauso groß. Nur das bei mir die Hälfte 2. Etage ist! Na gut ich habe auch nur Zwei drinne! Die Hauptsache ist das...

1. Pippi

Pippi Guest

Hallo!

Mein Käfig ist genauso groß. Nur das bei mir die Hälfte 2. Etage ist! Na gut ich habe auch nur Zwei drinne!
    Die Hauptsache ist das alle ihr eigenes Haus haben! Viel Auslauf und so weiter............. Aber das kennst du ja!

;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pippi

Pippi Guest

Thema:

Käfig

Die Seite wird geladen...

Käfig - Ähnliche Themen

1. Stallgröße Außenhaltung

Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
  2. Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(

Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(: Hallo, Seit ich meinen neuen Eigenbau habe, sind 2 Wochen später kleine Tierchen aufgetaucht. Sie sind ganz winzig aber zu erkennen . Wie...
  3. 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  4. Standart / Geeignete Käfig Einrichtung

Standart / Geeignete Käfig Einrichtung: Hallo. Ich weiss leider nicht, ob diese Art von Beitrag schon exisitert dennoch wollte ich ihn erstellen. Vielleicht habe ich ja Glück und einer...