Käfig?

Diskutiere Käfig? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöche Leute!:D Habe ne frage zur göße des Käfigs?:o Ist dieser groß genug für drei Meeris?:verw: 1m lang 51 cm breit 45 hoch...

  1. dodo15

    dodo15 Guest

    Hallöche Leute!:D

    Habe ne frage zur göße des Käfigs?:o

    Ist dieser groß genug für drei Meeris?:verw:

    1m lang
    51 cm breit
    45 hoch

    mit zweiter etage!;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

    Biene Guest

    Re: Käfig

    Hallo!

    Das hängt von verschiedenen Faktoren ab:

    1. Wie lange willst du sie dadrin halten?
    2. Wie groß ist die zweite Etage?
    3. Wieviel Auslauf bekommen sie außerhalb des Käfigs?

    Ich kann dir auf jeden Fall nur dazu raten, so bald es geht einen größeren zu holen. Wenn sie sehr viel Auslauf bekommen, kannst du damit noch ein bißchen warten.

    Liebe Grüße Daniela :)
     
  4. dodo15

    dodo15 Guest

    HI du!

    Also in dem käfig sind sie so in der Nacht immer drinnen!;)

    Auslauf haben sie jeden Tag so 2-6 stunden kommt auf die zeit die ich habe!;-)(im sommer dürfen sie natürlich von der früh bis am abend in einem großen freigehege laufen!

    aja............die zweite etage ist ziemlich groß also da würde sogar noch ein zweites haus darauf passen! und ich hatte mir über legt ob ich nicht noch ne dritte etage dazu tun könnte!;)

    und wohl fühlen tuen sie sich auch!;)
     
  5. Biene

    Biene Guest

    Hallo!

    Wenn sie wirklich so viel Auslauf haben und die zweite Etage sehr groß ist, dann kannst du es wohl erst einmal so lassen.

    Trotzdem kann der Käfig für Meerschweinchen nie zu groß sein, aber das weißt du ja sicher.

    Liebe Grüße Daniela :)
     
  6. #5 sabine und thomas, 14.09.2001
    sabine und thomas

    sabine und thomas Guest

    Hallo!
    Für kurze Zeit ist die Größe machbar. Wir würden Dir aber zu einem größeren Käfig besser ein selbstgebautes Gehege rate, denn dann haben die 3 auch genug Platz und können sich auch mal in Ruhe einzeln zurückziehen.
    Unsere, es sind auch 3, leben in einem Eigenbau mit einer Griundfläche von 1,60m x 0,90m. Dazu kommt noch einmal die Hälfte der Fläche als zzweite Ebene.
    Sie haben außerdem jeden Tag Auslauf von mindestens 3 Stunden, der aber oft gar nicht groß zum Rumlaufen gentzt wird. Sie wollen dann halt nur raus und irgendwo im Zimmer herumliegen und Alles neugierig beobachten.
    Viele liebe Grüße
     
  7. Pippi

    Pippi Guest

    Hallo!!!

    Wir hatten auch mal einen Käfig in deiner Größe ungefähr...Doch als Henriette dazu kam war in dem Käfig nicht einmal Platz für ein zweites Haus...:verw:

    es half nur eins... Ein größer Käfig musste her... Wieviele Schweinchen hälst du im Käfig?????:)

    Pippi+Heinrich+Henriette:D
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dodo15

    dodo15 Guest

    Hi!

    Also momentan drei!;)

    jetzt kommt es nur noch drauf an was unser 3 wochen altes baby ist....................wenn es männlich ist kommt es zu meiner schwester zu einem zweiten meeris..............wenns ein weiberl ist darf es da bleiben!;)

    Sagen wir so meine zweite etage ist ziemlich groß und da passts chon ein zweites haus drauf!

    mann könnte sogar noch eventuell eine dritte etage dazu tun;)
     
  10. #8 Pestilentia, 15.09.2001
    Pestilentia

    Pestilentia Guest

    Re: Hallo!!!

    Wenn du Probleme hast ein zweites Haus unterzubringen, bau doch einfach eine Etage ein. (2 Latten und darüber ein Brett)
    Dann haben deine Meersäue unter dem Brett einen Unterschlupf und dein Häuschen kannst du auf das Brett stellen, damit sie sich aus dem Weg gehen können, wenns mal zofft.
     
Thema:

Käfig?

Die Seite wird geladen...

Käfig? - Ähnliche Themen

  1. Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(

    Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(: Hallo, Seit ich meinen neuen Eigenbau habe, sind 2 Wochen später kleine Tierchen aufgetaucht. Sie sind ganz winzig aber zu erkennen . Wie...
  2. 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

    44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  3. Standart / Geeignete Käfig Einrichtung

    Standart / Geeignete Käfig Einrichtung: Hallo. Ich weiss leider nicht, ob diese Art von Beitrag schon exisitert dennoch wollte ich ihn erstellen. Vielleicht habe ich ja Glück und einer...
  4. Geeignetes Gehege/Käfig?

    Geeignetes Gehege/Käfig?: Guten Morgen, ich bin mit Meerschweinchen aufgewachsen und habe über 10 Jahre hinweg eine kleine Gruppe auf 3m2 (natürlich gab es immer wieder...