Käfig gesucht 130x50

Diskutiere Käfig gesucht 130x50 im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wo kann ich so einen Käfig finden? Mehr Platz habe ich leider nicht. liebe Grüsse Nadine

  1. #1 Nadine_Tim, 06.10.2001
    Nadine_Tim

    Nadine_Tim Guest

    Hallo,

    wo kann ich so einen Käfig finden? Mehr Platz habe ich leider nicht.

    liebe Grüsse
    Nadine
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 06.10.2001
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hallo Nadine!

    Ich glaube, diese Größe findest Du nicht, die gibt's nicht.
    Unter www.das-heimtierparadies.de findest Du einen Käfig mit 150 cm Länge.
    Ansonsten wäre ein Eigenbau auf Maß wohl die beste Lösung. Anregungen dazu findest Du unter www.mel-s.de.
     
  4. isabel

    isabel Guest

    Hallo Nadine
    es ist unwarscheinlich ,dass du einen Käfig in dieser Grösse in Geschäften finden wirst.Die handelsüblichen Maße sind meistens 120 auf 60 oder 100 auf 50.Teuer sind sie leider auch .100-200DM.Aber wenn du spezielle Maße haben willst würde ich dir zum Eigenbau raten;) Dann kannst du den Käfig auch 6eckig oder was weiss ich machen .Das ist praktisch wenn man nicht viel Platz hat.Also was ich meine ist wenn du wenig Platz im Zimmer hast kannst du in den Käfig mehrere Etagen bauen usw.

    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine!:D

    Viele Grüsse Isabel,Maxi &der Rattermann:)
     
  5. #4 clementine, 06.10.2001
    clementine

    clementine Guest

    hallo Nadine, 130iger Käfige gibt's nicht, aber die 120iger Käfige sind 60 cm breit, soweit ich weiß, da hast Du dann dieselbe Grundfläche wie bei 130 X 50 :-)
    liebe Grüße Chris
     
  6. #5 Nadine_Tim, 06.10.2001
    Nadine_Tim

    Nadine_Tim Guest

    Hallo,

    ich könnte auch einen 140cm x 60 cm großen Käfig nehmen. Ist wohl schwieriger zu bekommen, als ich dachte. Ich habe das ganze Internet schon durchgesucht. Wer kann mir noch eine Adresse nennen?

    liebe Grüsse
    Nadine:runzl:
     
  7. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Simone Kl, 06.10.2001
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hallo Nadine!

    Warst Du schon beim Heimtierparadies (www.das-heimtierparadies.de)?
    Der größte Käfig dort ist 156 x 77 x 61 cm.

    Ansonsten könntest Du auch 2 Käfige miteinander verbinden, die Größe für die Du Platz hast.
    Beim Heimtierparadies gibt's auch die Größe 71 x 46 x 48 cm. Und wenn Du davon 2 nimmst und die miteinander verbindest, hast Du auch eine Länge von 140 cm.
    Allerdings sind diese Käfige auch etwas niedrig, so daß Du vielleicht schlecht eine zweite Etage hinein bauen kannst.
     
  9. #7 december, 07.10.2001
    december

    december Guest

    käfigvorschläge

    wie viele tiere hast du denn ?
    Eigentlich brauchst du nämlich garnicht so nen großen käfig...die kosten locker über 200 DM wenn sie richtig sein sollen. ich hatte mal nen käfig, da ging der ganze deckel oben zu öffnen und unsere ratte ist damals erstickt, als sie den deckel nach oben gedrückt und mit dem kopf steckengeblieben ist, seitdem achte ich immer darauf, dass der deckel nicht komplett zu öffnen geht.
    Ich hab jetzt nen superkäfig... der ist zwar relativ klein: 70*50, aber dafür kann man die seiten hochklappen...da kann man dann jedemenge basteln, oder einen zweiten käfig anhängen ect.
    außerdem kann man ja ein brett einklemmen, so das ein zweites stockwerk da ist. dann braucht man übrigens auch kein haus, weil sie sich gerne unter dem brett verkrümeln und so spart man auch nochmal platz und schafft mehr raum...ich hoffe ich hab dir irgendwie geholfen:)

    bye december
     
Thema:

Käfig gesucht 130x50

Die Seite wird geladen...

Käfig gesucht 130x50 - Ähnliche Themen

  1. Stallgröße Außenhaltung

    Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
  2. Namen für Neuzugang gesucht

    Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart:...
  3. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

    63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  4. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

    Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...