Käfig für Rennmäuse und co.

Diskutiere Käfig für Rennmäuse und co. im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; eine bekannte hat durch ihren umzug noch einen ganz netten käfig abzugeben,ich stelle ihren text mal ein: Verfasst am: 07.04.2006, 21:31...

1. #1 *mingomingo*, 09.04.2006
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

eine bekannte hat durch ihren umzug noch einen ganz netten käfig abzugeben,ich stelle ihren text mal ein:

Verfasst am: 07.04.2006, 21:31 Titel: roßen Plexiglas/Holzkäfig für Nager

--------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen,

um den Keller leer zu bekommen:

Ich verkaufe noch einen selbstgebauten Nagerkäfig. Die Seiten sind aus Plexiglasscheiben, Boden und Eckstreben aus unbehandeltem Holz. Er hat auch Rollen (die sind derzeit demontiert). Abnehmbarer Deckel ist ein Holzrahmen mit Maschendrahtgewebe... im Käfig liegt eine extraplatte die super zu reinigen ist...

Maße sind ca. 1m x 0,5m x 0,6m.

Wer interesse hat...dachte so an 10 euro oder ne große Tüte Hunderleckerli

transport von hannover nach bergkamen möglich!

wer interesse hat kann ihr direkt mailen:

[email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina12

Tina12 Guest

wow, is der schick!!

leider dauerts bei mir nich etwas, bis buschis ins haus kommen, sonst würde ich ihn nehmen :o
    kann ihn deine bekannte nicht noch ca. 1 jahr aufbewahren ;) ?

4. #3 Meerschweinchenfreak, 10.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Hallo,*freu*
    Das Aqua/Käfig is erstmal für mich reserviert,aber da es noch nicht fest ist könnt ihr immer noch anfragrn machen falls ich zurückfalle.

lg jana

Thema:

Käfig für Rennmäuse und co.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden