Käfig bauen lassen

Diskutiere Käfig bauen lassen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Kennt jemand eine Adresse oder Homepage wo man Käfige nach Wunsch bauen lassen kann? Ich finde bei google nichts. Danke. Sandy

1. #1 Sarelo, 22.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2007
    Sarelo

Sarelo Guest

Kennt jemand eine Adresse oder Homepage wo man Käfige nach Wunsch bauen lassen kann? Ich finde bei google nichts. Danke.

Sandy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mickie

Mickie Guest

hallo sarelo!

hier ein link zu einer firma, die ihre sache ganz gut macht, wie ich finde und wo du auch extrawünsche angeben kannst. jedoch sehr sehr preisintensiv wie ich finde.

guckst du hier bei ebay zum beispiel.

am besten ist wohl noch eigenbau. hast du vielleicht jemanden im bekanntenkreis der dir einen käfig nach deinen vorstellungen bauen könnte?!

4. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo!

Am Besten selber bauen :top:

Wenn das nicht möglich ist, im Bekanntenkreis nachfragen. Ansonsten kannst auch mal bei einem Schreiner nachfragen.

Gruss, Sabine

5. Sarelo

Sarelo Guest

Danke schön für den Tip, habe lange gegoogelt und die auch gerade entdeckt. Sind sogar aus meiner Nähe. Nur recht teuer finde ich. Jedenfalls das Modell was mir gefällt :-) Ich überlege mal. Habe leider keinen der das bauen könnte. Bzw. die Ideen fehlen mir da eher...Danke schon mal!

6. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

http://www.kaninchenstall.org/home.html

Hi!
    Hier habe ich mir gerade einen Stall bestellt. Super nett, und geht auf jeden Extrawunsch ein! Ist zwar auch ne menge Geld,was man bezahlt, aber da ich keinerlei handwerkliches Geschick habe, und man dort auch gute Qualität kauft, habe ich es mal gewagt. Bin schon sehr gespannt ;-).
    Bei dem o.g. Link wurde mir dringend abgeraten, und wenn man mal die 'Ställe von dem mit meinem vergleicht, sieht man schon große Unterschiede.
    Mein Stall z.B. ist komplett gefliest und als extra habe ich noch einen Fliesenrand genommen, sodas ich den Stall gut saubermachen kann.
    LG
    Madlen

7. Mickie

Mickie Guest

ich wollte bei dem von mir o.g. link auch erst bestellen, nur mir fehlt dazu das geld. ich hatte vor das holz mit ungiftigem lack zu behandeln oder die flächen mit teichfolie oder linolium auszulegen bevor das holz total eingesaut ;) ist ...

da ich doch etwas handwerkliches geschick mitbringe, werd ich meinen geplanten EB selbst bauen - hoffentlich mit der hilfe meines freundes. wenn nicht, selbst ist die frau :P

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Käfig bauen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen käfig holz bauen lassen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden