Juuuhu!EB wir kommen!

Diskutiere Juuuhu!EB wir kommen! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo. Ich habe euch doch in dem anderen Thread gesagt oder eher gefragt, ob dieser Stall zu klein is, weil ich das auch fand. Und ich brauchte...

1. #1 Speedwin, 21.04.2009
    Speedwin

Speedwin Guest

Hallo. Ich habe euch doch in dem anderen Thread gesagt oder eher gefragt, ob dieser Stall zu klein is, weil ich das auch fand. Und ich brauchte Argumente. Das Argument: "Ich habe mich im Forum erkundiggt und die sind ja wohl alle erfahrener als du!"
    Hat bei meiner Mutter geklappt. Un dnun kann ich meinen Schweinchen ein besseres und größeres gehege mithilfe meines Opis bauen.

DANKE!! an alle die mir mit den Argumenten geholfen haben...allerdings können wir dén EB erst im September anfangen aber vlt kann ich sie auch überresen schon früher anzufangen...aber hauptsache is das meine zwei Schatziis bald ein artgerechteres zuhausa haben und da freu ich mich schon richitg!!!

Daaaanke an euch alle!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kerstin, 24.04.2009
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

toll

Super :) das freut mich für euch alle :)

Thema:

Juuuhu!EB wir kommen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden