Juno

Diskutiere Juno im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ins Forum, nachdem es mit meiner Meerschweinchenfamilie leider nicht klappt, muss ich mich nun von dem Sohn trennen. "Juno" ist am 31....

1. Santi

Santi Guest

Hallo ins Forum,

nachdem es mit meiner Meerschweinchenfamilie leider nicht klappt, muss ich mich nun von dem Sohn trennen.
    "Juno" ist am 31. Mai geboren und wurde mit drei Wochen kastriert. Er ist ein ganz Süsser, weicht jedem Streit aus und möchte einfach nur lieb sein. Er ist in der Gruppe aufgewachsen, aber leider duldet ihn sein Papa nun nicht mehr.
    Juno ist ein Rosettenschweinchen, weiss mit dunklen Abzeichen am Kopf. Er wird eventuell noch ein bischen wuscheliger, da er jetzt schon längeres Fell hat als seine Schwester. Er hat sich ein ganz besonders tolles Zuhause verdient, und sollte entweder zu einem oder mehreren Weibchen kommen oder eben in eine reine Männergruppe.
    Er wird nur in allerbeste Hände abgegeben, die ein artegerechtes Zuhause bieten können! Ich wäre eventuell auch bereit, den Kleinen in sein neues Zuhause zu bringen, vorrausgesetzt der Weg wird nicht zu weit.

Juno als Baby:

und Juno jetzt:
    die Augen wirken nur auf dem Foto so grellrot!

Falls kein passender Partner für ihn da ist, wäre ich unter Umständen bereit, ihn mit seiner Mutter "Lima" zu vermitteln. Die beiden verstehen sich prächtig. Lima ist gute fünf Monate alt, ein Rosettenmix, dreifarbig, mit einer besonders hübschen Zeichnung.

Lima (links) neben ihrer Tochter:

Juno's Eltern - Lima & Santi

Bei Interesse bitte melden ....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juno

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden