Junges Böckchen scheucht das andere

Diskutiere Junges Böckchen scheucht das andere im Bockgruppen-Haltung Forum im Bereich Haltung/Verhalten/Pflege; AW: Junges Böckchen scheucht das andere Nichts zu danken, immer gern. :-) Dafür ist das Forum ja da. Ich bedanke mich für das Kompliment und...

  1. #21 gummibärchen, 29.07.2016
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.369
    Zustimmungen:
    3.516
    AW: Junges Böckchen scheucht das andere

    Nichts zu danken, immer gern. :-) Dafür ist das Forum ja da.

    Ich bedanke mich für das Kompliment und wir freuen uns, dass es dir hier bei uns im Forum gefällt.

    Wenn die beiden großen sich wegen dem kleinen Störenfried zoffen, dann hat es leider keinen Sinn, ihn im Gehege stehen zu lassen. Dann würde ich ihn eher daneben stellen, so das er die anderen zwar hören und riechen kann, (so fühlt er sich nicht ganz so allein) aber sie sich nicht sehen können. Dann sollte es besser funktionieren.

    Ja, 600g sind bei den meisten TÄ, die normal kastrieren die unterste Grenze, ab wann sie operieren. Dann drücken wir mal die Daumen, dass der kleine Kerl schnell das nötige Gewicht erreicht.

    Stell ihn doch, wenn du magst gern mal hier unter Abgabetiere vor, so hast du bessere Vermittlungschancen.
    Allerdings würde ich dich dann bitten, nicht nur den Link zu ebay Kleinanzeigen in den Beitrag rein zu setzen (das darf man laut unseren Richtlinien nämlich nicht) sondern ein bissl was zu ihm zu schreiben, die PLZ mit anzugeben (die ersten 2 Ziffern genügen) und vielleicht auch ein Foto hochzuladen.
    Das kannst du über das Büroklammer-Symbol oben über dem Texteingabefeld tun.
    Sollte es Probleme dabei geben, helfen wir gern, oder du kannst mir das Foto auch per Mail schicken, dann lade ich es in deinem Beitrag hoch.
    So dürfte der Racker eigentlich ganz gute Chancen haben, schnell ein schönes Plätzchen zu finden.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junges Böckchen scheucht das andere

Die Seite wird geladen...

Junges Böckchen scheucht das andere - Ähnliche Themen

  1. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

    76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

    2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Flegelphase bei jungen Meerschweinchen

    Flegelphase bei jungen Meerschweinchen: Ich habe eine kleine Frage: Immer mal wieder wird von der Flegelphase bei jungen Meerschweinchen geschrieben. Wann ungefähr ist das? Ich habe den...