Julie - ein neues Jahr geht ohne dich weiter

Diskutiere Julie - ein neues Jahr geht ohne dich weiter im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute morgen musste ich meine Julie erlösen lassen. Sie hat solange tapfer gekämpft, aber es ging einfach nicht mehr. Gekauft hatte ich Julie...

1. Leosa

Leosa Guest

Heute morgen musste ich meine Julie erlösen lassen. Sie hat solange tapfer gekämpft, aber es ging einfach nicht mehr.

Gekauft hatte ich Julie vor mehr als 7 Jahren in einer Zoohandlung. Sie war von Anfang an kaum ängstlich und kam gut mit meiner Gruppe klar. Wir haben ein Jahr später noch ein Weibchen dazu bekommen. Dieses hat bei uns geworfen und Julie hat sich total lieb um die Kleinen mitgekümmert. Julie war immer die Liebe. Sie hat nie gezickt und sich nie mit anderen gestritten. Bis vor einem Jahr war sie nie krank. Dann fingen ihre Zahngeschichten an. Diese hatten wir aber gut im Griff. Julie bekam eine zweite Geburt mit und hat auch diese Babys umsorgt, als wären es ihre. Ein Kleines wollte sogar bei ihr nuckeln.

Leider lebte Julie anfangs in einem Käfig, weil ich es einfach noch nicht besser wusste. Nachdem ich hier gelesen hatte, wie es artgerechter ist, habe ich ein Bodengehege aufgebaut. Man hat Julie sich gefreut, so viel Platz auf einmal. 2010 sind wir im August umgezogen und es gab ein noch größeres Gehege. Ich bin so froh, dass du es wenigstens noch fast ein halbes Jahr genießen durftest.

Bei Zahnproblemen wolltest du dir nie mit dem Futter helfen lassen. Du hast alles klein geschnittene und pürierte nicht angenommen, sondern hast dich lieber mit den großen Stücken abgequält. Aber du hast es immer wieder geschafft, meine tapfere Mausi. Du warst immer so fröhlich und ich musste immer lächeln, wenn ich dich angesehen habe.

Komm gut auf der Regenbogenbrücke an mein Schatz und lass es dir dort richtig gut gehen, ohne Arthrose und Herzproblemen.

Ich werde dich nie vergessen. Du warst einfach einmalig mit deiner ruhigen und lieben Art :wein::wein::wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlie-fan, 06.01.2011
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid, mögen dir all die schönen Erinnerungen an Julie ein Trost sein!

4. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Julie du hübsche Maus, komm gut rüber und lass es dir gut gehen.
    Du durftest stolze 7 Jahre alt werden und wurdest geliebt. :angel:

5. #4 meerschweinchen82, 06.01.2011
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

So ein süßer kleiner Wuschelkopf :wein:
    Es ist sehr traurig. Aber in ein paar Wochen kannst Du Dich hoffentlich darüber freuen, dass sie so lange bei Dir war und es so schön hatte. Vergessen wird sie ja nie und ist deshalb immer bei Dir!

6. dada64

dada64 Guest

oh nein,es tut mir so leid.

lg dada

7. Leosa

Leosa Guest

Danke für euren lieben Worte.

8. #7 Carmi1992, 06.01.2011
    Carmi1992

Carmi1992 Guest

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Sie hatte bestimmt ein tolles Leben bei dir.

Die hübsche Julie wird mit Sicherheit gut oben ankommen :heart:

9. #8 carmen3195, 07.01.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleine jule............:engel:

10. #9 bollerjahn, 07.01.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:troest::troest:

Alles Liebe und viel Kraft

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Leosa

Leosa Guest

Danke.
    Julie war schon ne ganz Besondere. Natürlich ist jedes Schwein auf seine Art besonders.

13. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...Julie, komm gut an!

Sie war sicher ein einzigartiges Schweinchen!

Thema:

Julie - ein neues Jahr geht ohne dich weiter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden