Jule du fehlst uns jetzt schon ....

Diskutiere Jule du fehlst uns jetzt schon .... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Jule 03.04.2009 - 10.10.2014 Nun sitze ich hier und kann das ganze noch gar nicht fassen und ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll.... Im...

1. #1 felixjule, 11.10.2014
    felixjule

felixjule Schweinchen-Senior

Jule 03.04.2009 - 10.10.2014

Nun sitze ich hier und kann das ganze noch gar nicht fassen und ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll....

Im jahr 2009 kamst du zu uns und bist bei Felix eingezogen.

Ihr wart echt ein Dream-Team.

Und mit Gwenny wart ihr als Dreiergespann perfekt.

und es war schwer für dich, als wir unseren Felix verloren. Es dauerte nicht lange und Moritz zog dann bei uns ein, mit dem du dich auch super verstanden hast

Im Jahr 2013 hattest du deinen ersten Abszess am Kiefer, der entfernt wurde und es war eine langwierige Sache, bei der dann auch noch eine Lungenentzündung dazu kam. Doch all das hast du gut gemeistert und warst wieder die alte.
    Doch immer mal wieder hattest du mit Zahnbrücken zu tun, die dann behandelt wurden. Alles soweit kein Problem für dich . Doch in der letzten Zeit hattest du immer wieder Probleme mit der Verdauung und mit dem Fressen. An den Zähnen ließ sich nicht wirklich etwas erkennen. Schließlich wurde auf Hefen getestet was sich bestätigte. Soweit auch alles kein Problem, mit der Behandlung wurde gestartet, doch mit dem Fressen wollte es nicht so recht werden. Schließlich entdeckte ich am Sonntag, 5.10. einen Knubbel an deinem "Lätzchen", was vorher gar nicht aufgefallen war und auch ziemlich schnell gewachsen war. Es ging am nächsten Tag gleich zum Tierarzt. Es war ein Abszess, der nach unten abgesagt war und ein Zahn war der Auslöser. Am Donnerstag brachte ich dich zur OP und schon da hatte ich Angst, wie es wird. Ich durfte dich an diesem Tag nicht abholen, da es dir schlecht ging und dich die OP sehr mitgenommen hatte. Erst am Freitag sollte ich dich abholen. Als ich dich sah, musste ich mir da schon das Weinen verkneifen. Du sahst so schlimm aus, warst so schwacht. Es war eine schwierige OP gewesen und der Abszess größer als gedacht. Ich sollte dich päppeln, alle drei Std.
    Zuhause angekommen nahm ich dich zu mir und päppelte dich, doch das meiste lief dir wieder aus dem Mund. Als ich dich so sah, wurde mir bewusst , dass es schwierig werden würde und ich war mir nicht klar ob wir es schaffen. Du hast schwer geatmet und ich habe dich dann in dein geliebtes Kuschelsäckchen gelegt.
    Als ich ein wenig später zu dir kam, sah ich wie du gezuckt hast. Ich wusste nicht was los war und habe dich beruhigend auf dem Rücken gestreichelt und war einfach bei dir und merkte wie du zitterst. Und plötzlich warst du gegangen.
    Ich glaube wolltest bei uns zuhause streben und hast daher noch die Zeit nach der OP in der Praxis gekämpft. Du warst nicht alleine und ich habe diesen schweren Weg mit dir gehen können.
    Wir haben gekämpft und leider doch verloren. Du hinterlässt eine rießige Lücke, die keiner schließen kann.....

Du warst unser Tomatenschweinchen, unser Fernsehschweinchen, unsere Neugierige die immer alles genau begucken musste, unsere süße Dame mit dem Fettlätzchen, unsere Erbsenflockenbettlerin....
    5 1/2 Jahre warst du bei uns und es war eine wunderschöne Zeit. Wir werden dich nie vergessen, denn du warst und bist etwas ganz Besonderes...
    Wir vermissen dich unendlich....

Gwenny, Max und deine beiden Zweibeineltern ....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenfee, 11.10.2014
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

AW: Jule du fehlst uns jetzt schon ....

mein Beileid!

4. #3 Britpigs, 11.10.2014
    Britpigs

Britpigs Guest

Es tut mir so Leid um Dein Schweinchen Jule.

Ich hatte damals auch ein Schweinchen, dass schon sehr frueh einen Kiefer/Kinnabzess bekam (mit 1.5 Jahren).
    Obwohl der Abzess wunderbar verheilte, verstarb mein Schweinchen dennoch.

Nach wochenlangem Kaempfen, taeglichem Spuelen etc hatte ich dann eine ganz besonder starke innerliche Beziehung zu meinem Schweinchen aufgebaut und als es dann starb, da hat mich das sehr mit genommen.

Ich kann Dich deshalb so sehr verstehen und ich wuensche Dir mein herzlistes Beileid.

5. #4 gummibärchen, 11.10.2014
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Komm gut an kleine Jule. :engel:

Es tut mir so leid! :heulen:

6. #5 B-Tina :-), 11.10.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

So traurig. Schon wieder ein Regenbogenschweinchen, so ein süßes. Tut mir sehr leid ... :troest:
    Gute Reise, kleine Jule :angel: ...

7. #6 Hermanns-Harem, 11.10.2014
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Es tut mir sehr leid. Jule, komm gut ins Licht.

8. #7 carmen3195, 12.10.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen::heulen::heulen::heulen:

wie traurug......
    :troest:

kleine jule machs gut im regenbogenland......:engel:

9. #8 Elvira B., 12.10.2014
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Für Jule [​IMG]

10. #9 Blümchen85, 12.10.2014
    Blümchen85

Blümchen85 Schweinchen-Junior

Die süße Maus sieht aus wie meine Lucy. :heulen: Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Meerschweinchenfibsy, 12.10.2014
    Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy Der große Bock

Sehr traurig.

13. #11 Mottine, 12.10.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Auch mein Beileid.........mach´s gut kleine Jule........

Thema:

Jule du fehlst uns jetzt schon ....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden