Jule bzw. Julius ist da!!!!

Diskutiere Jule bzw. Julius ist da!!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben! Coco, mein viermonatiges Tierpark-Schweinchen, hat am 03.10.2001 um ca. 13.00 Uhr ihr Baby bekommen. :D :D :D :D :D Mama...

1. Anne

Anne Guest

Hallo Ihr Lieben!

Coco, mein viermonatiges Tierpark-Schweinchen, hat am 03.10.2001 um ca. 13.00 Uhr ihr Baby bekommen. :D :D :D :D :D
    Mama und der kleine "Wurzelzwerg" sind bestens zufrieden.

Vor lauter in den Käfig "Glotzen" und natürlich anderer wichtiger Dinge bin ich bisher nicht dazu gekommen, es Euch mitzuteilen. Bitte entschuldigt!

Die oder der Kleine hat den Coronet-Mittelscheitel von der Mama, wog nach der Geburt 130 Gramm, heute 140/150 Gramm, ist fast schwarz mit dünnen braunen Streifen und hat einen hell-beigen Hinterlauf. Der kleine Lümmel trinkt zwar bei der Mama, wird aber hauptsächlich von seiner "Tante" Jana "betreut" und sie versucht ihn auch zu säugen. Das kleine Kerlchen ist so munter, das ihm keine Hürde zu hoch ist. Da ich das zum ersten Mal erlebe, ist es für mich wie ein kleines Wunder.

Vielen Dank nochmal an alle, die mir die Angst vor der Geburt so ziemlich genommen haben.

Liebe Grüße

von der glücklichen "Schweineomi"

Anne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clementine, 05.10.2001
    clementine

clementine Guest

hallo Anne! ja, es ist total schön, sowas mitzuerleben. Ich war sogar bei der Geburt dabei, was wohl eher eine Seltenheit ist. Hatte mir extra 3 TAge Urlaub genommen udn viel viel Glück gehabt :-)
    viele Grüße + noch vieeeeeeeel Spaß Chris

4. #3 december, 06.10.2001
    december

december Guest

herzlichen glückwunsch

hey, na dann herzlichen glückwunsch...:D

erzähl mal wenns was neues gibt, ist ja echt superspannend
    :) bye December

Thema:

Jule bzw. Julius ist da!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden