Jule bzw. Julius ist da!!!!

Diskutiere Jule bzw. Julius ist da!!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben! Coco, mein viermonatiges Tierpark-Schweinchen, hat am 03.10.2001 um ca. 13.00 Uhr ihr Baby bekommen. :D :D :D :D :D Mama...

  1. Anne

    Anne Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Coco, mein viermonatiges Tierpark-Schweinchen, hat am 03.10.2001 um ca. 13.00 Uhr ihr Baby bekommen. :D :D :D :D :D
    Mama und der kleine "Wurzelzwerg" sind bestens zufrieden.

    Vor lauter in den Käfig "Glotzen" und natürlich anderer wichtiger Dinge bin ich bisher nicht dazu gekommen, es Euch mitzuteilen. Bitte entschuldigt!

    Die oder der Kleine hat den Coronet-Mittelscheitel von der Mama, wog nach der Geburt 130 Gramm, heute 140/150 Gramm, ist fast schwarz mit dünnen braunen Streifen und hat einen hell-beigen Hinterlauf. Der kleine Lümmel trinkt zwar bei der Mama, wird aber hauptsächlich von seiner "Tante" Jana "betreut" und sie versucht ihn auch zu säugen. Das kleine Kerlchen ist so munter, das ihm keine Hürde zu hoch ist. Da ich das zum ersten Mal erlebe, ist es für mich wie ein kleines Wunder.

    Vielen Dank nochmal an alle, die mir die Angst vor der Geburt so ziemlich genommen haben.

    Liebe Grüße

    von der glücklichen "Schweineomi"

    Anne
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clementine, 05.10.2001
    clementine

    clementine Guest

    hallo Anne! ja, es ist total schön, sowas mitzuerleben. Ich war sogar bei der Geburt dabei, was wohl eher eine Seltenheit ist. Hatte mir extra 3 TAge Urlaub genommen udn viel viel Glück gehabt :-)
    viele Grüße + noch vieeeeeeeel Spaß Chris
     
  4. #3 december, 06.10.2001
    december

    december Guest

    herzlichen glückwunsch

    hey, na dann herzlichen glückwunsch...:D


    erzähl mal wenns was neues gibt, ist ja echt superspannend
    :) bye December
     
Thema:

Jule bzw. Julius ist da!!!!

Die Seite wird geladen...

Jule bzw. Julius ist da!!!! - Ähnliche Themen

  1. 35037 Marburg bzw. 5758* - 3 Weibchen (bald 3 Jahre alt)

    35037 Marburg bzw. 5758* - 3 Weibchen (bald 3 Jahre alt): Liebe Community, ich suche für meine 3 Meerie-Damen Chacha, Pieschie und Chiquito ein neues Zuhause. Bei mir haben sie in Innenhaltung bei...
  2. Schnupfen bzw. Niesen

    Schnupfen bzw. Niesen: Hallo, habe entdeckt, das mein 10 Wochen altes Schweinchen niest. Zuerst nur vereinzelt. Dachte zuerst es kommt von der Umstellung von...
  3. Gewichtsverlust durch Abszess bzw. Schnupfen?

    Gewichtsverlust durch Abszess bzw. Schnupfen?: Hallo, mein etwa 6 Jahre alter Bock bereitet mir seit ein paar Tagen etwas Sorgen. Er hat(te) offenbar Schnupfen, weshalb ich mit ihm am...
  4. Rescue-Tropfen bzw. Bachblüten für Terrorkrümel

    Rescue-Tropfen bzw. Bachblüten für Terrorkrümel: Moin, bevor ihr jetzt denkt "jetzt ist sie total übergeschnappt" - es scheint zu helfen. Aber der Reihe nach: Wie ja viele von euch wissen,...