Juhuuuuu Babies !!!!! :-)

Diskutiere Juhuuuuu Babies !!!!! :-) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, entlich habe ich es auch hier ins Forum geschafft und zwar gleich mit einer tollen nachricht: Freitag vormittag hat mein Schneeflöckchen...

  1. Jura

    Jura Guest

    Hallo,
    entlich habe ich es auch hier ins Forum geschafft und zwar gleich mit einer tollen nachricht:
    Freitag vormittag hat mein Schneeflöckchen drei Babies gekriegt!!!
    Leider war eins bei der Geburt schon tot :-(aber den anderen zwei geht es blendent:-). Auch die Mutter ist topfit.
    Ich hab den zweien mal aufs ### geguckt.Zwei mal Y = Weibchen.Der bock sitzt jetzt alleine.Dienstag wird er warscheinlich kastriert (Da lass ich dann auch noch mal das Geschlecht der Babies nachgucken)
    Nun meine Fragen:

    Wann können Mama und Töchter(?) zu den anderen Weibchen?

    Wann darf der Bock nach der Kastration wieder zu den Weibchen?

    Grüße
    Maike(11 Jahre)
    und die 6 Meerwies
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paloma

    paloma Guest

    Hi!

    Die Mama mit den Babies darf sofort wieder zu den anderen Damen. Wichtig ist aber, das alle Meeries genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten haben.
    Sollte es jedoch zu grösseren Streitigkeiten kommen und die Mama zu sehr von ihren Babies abgelenkt werden, warte lieber noch 2 Wochen, dann können die kleinen den Stress schon besser ab.
    Den Bock kannst du 4 Wochen nach der Kastration wieder dazu lassen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    www.nedschef-el-inshass.de
     
  4. Pippi

    Pippi Guest

    Hallo!!!
    Meine Cousine hatte jetzt; d.h. ihr Blümchen, Junge bekommen... es waren 4 Stück, leider wurde eines nach der Geburt erdrückt:runzl: Aber die anderen drei sind topfit!:) Trotzdem ging es Blümchen nicht so gut... (zur Info an Iris: Blümchen ist super drauf)... es geht ihr wieder gut.
    Sie lässt die kleinen ( ihre geschlechter wurden noch nicht bestimmt) Bis zur Geschlechtsreife zusammen. Erst dann werden sie getrennt. Ich konnte dir jetzt bestimmt nicht helfen, aber ich musste mal wieder erzählen... :D
    Oh doch ich kann helfen: Man sagt in der Regel sollten die Mannchen nach der Kastraktion noch ca. 4-6 von den Weibchen getrennt bleiben (sooooo lange)!
    Pippi+Heinrich+henriette:D
     
  5. #4 Nicole K, 27.08.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Na, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Deine Fragen wurden ja schon hinlänglich beantwortet.
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhuuuuu Babies !!!!! :-)

Die Seite wird geladen...

Juhuuuuu Babies !!!!! :-) - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: [IMG] Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  2. Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

    Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  3. Ch Teddy Babies in Sonderfarben

    Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
  4. Finjas Babies in slate-blue Kombi

    Finjas Babies in slate-blue Kombi: Hallo zusammen Vorgestern hat meine Finja vier bezaubernden Babies das Leben geschenkt: [IMG] Kaya [IMG] [IMG] Kaschmir [IMG] [IMG]...