Juhuuuu am WE geht es weiter!!!

Diskutiere Juhuuuu am WE geht es weiter!!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun ist es endlich soweit und der zweite Teil von meiner Stallanlage wird am WE gebaut, heute gehen wir in den Baumarkt um beim Verkäufer unsere...

1. #1 wichtelwaldzwerge, 02.02.2011
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Nun ist es endlich soweit und der zweite Teil von meiner Stallanlage wird am WE gebaut, heute gehen wir in den Baumarkt um beim Verkäufer unsere Bestellung aufzugeben und am Freitag wird es dann geliefert, hach was freu ich mich. Dann haben meine süßen endlich noch mehr Platz **freufreu**

Es wird drei stöckig gebaut wie das letzte mal, nur das alle drei Stockwerke 3m lang werden und 67,5cm tief, der dritte Stock wird auf drei aufgeteilt und als Trennung dient eine Rausnehmbare Gittertrennung, so das wenn wirklich mal ein Bock alleine sitzen muss er trotzdem Kontakt hat. Bisher saß aber zum Glück bei mir noch nie ein Bock allein

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geisha

Geisha Guest

Uih das hört sich super an
    Ich hoffe es gibt dann auch Fotos?
    Viel Erfolg und Spaß beim bauen

Thema:

Juhuuuu am WE geht es weiter!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden