Juhuuu, mein erstes Silber Lunky Baby

Diskutiere Juhuuu, mein erstes Silber Lunky Baby im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Aahhh ich freue mich so....und das obwohl es wieder mal 3 Jungs sind. *schnauf* Es geht aber allen 3 Babys gut, ich kam dazu als Baby 1 gerade...

1. Zora21

Zora21 Guest

Aahhh ich freue mich so....und das obwohl es wieder mal 3 Jungs sind. *schnauf*
    Es geht aber allen 3 Babys gut, ich kam dazu als Baby 1 gerade auf der Welt war. Geworfen hat Hayley "v.d. Fürstenresidenz" von Ysago-Isidor "v.d. Knopfaugen"

Ich finde alle 3 wunderschön und habe große Schlappohren...bleiben wird natürlich der Silberbub!

Avatar, Silberagouti-Weiß mit 102gr

Abu Dhabi, Goldagouti-Rot-Weiß mit 98gr

Antony, Schwarz-Rot-Weiß mit 76gr *reserviert*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Ich habe ja keine Ahnung vom Züchten, aber wenn dein Zuchtziel Silberagouti-Weiß ist, gibt es da nicht schon ganz schöne dunkle Zuchtlinien.

Ich stehe ja auf Silber und Lunky finde ich auch ganz toll, also ich finde den Wurf ja schon mal toll.

4. Zora21

Zora21 Guest

Ja, gibt es...aber es war schwer erstmal was zu finden..da ich nicht sofort mit einem Bock fündig wurde setzte ich n SPW Lunky drauf mit der Hoffnung auf Silber.
    (Daher meine Freude)

Das ist die Mama

5. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Meine ist eine Faithfullfarm. Sie haben zusammen mit CS Polleke anfang des Jahres die Anerkennung geschafft. Gwendoline ist aber schon von 2009 und noch sehr hell. Die letzten der Anerkennungsgruppe sind sehr schön dunkel geworden und natürlich mit mehr weiß.
    Diese Linie wurde damals komplett raus genommen weil sie versucht haben die Lunkys ganz ohne Satin zu festigen.
    Vom Typ und Fell finde ich sie aber ganz toll.

Ist im Lunkystandard eine Haarlänge festgelegt? Sie hat sehr langes Fell und dann fällt es natürlich etwas im Gegensatz zu den Jungspunden im Wachstum.
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei den silbernen mit weiß.
    [​IMG] (Das Foto habe ich mir bei Sandra geliehen, ist das nicht ein tolles Silber?.)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhuuu, mein erstes Silber Lunky Baby

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden