Juhuu,Mein erster EB! :)

Diskutiere Juhuu,Mein erster EB! :) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich ist mein erster EB fertig! Größe : 1,6m x 0,6m Nächsten Monat wird er natürlich vergrößert, hatte jetzt aber noch ein wenig...

1. #1 isi130707, 29.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
    isi130707

isi130707 Guest

Endlich ist mein erster EB fertig!

Größe : 1,6m x 0,6m

Nächsten Monat wird er natürlich vergrößert, hatte jetzt aber noch ein wenig Platzmangel, aber das wird sich nächsten Monat, zwecks Umzug, ändern! :)
    Freue mich schon!

Hier mal ein paar Bilder vom Bau!

Diese Bilder entstanden gestern!

Heute werde ich die Schweine reinsetzen!
    Dann werden die nächsten Bilder folgen! :)

Habe aber noch eine Frage an euch!
    Hattet ihr auch so Probleme das Plexiglas zu schneiden?
    Es hat nur gesplittert. Echt eine Sauarbeit!
    Am Ende, am Rande der Verzweiflung, haben wir es dann noch mit der Stichsäge probiert, was ein bisschen besser funktioniert als das Teppichmesser! ;)

Am Ende mussten wir dann auch noch feststellen, dass so ein paar Holzbretter, einen echt in den Wahnsinn treiben können! :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 29.04.2010
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Hallo!

Aller Anfang ist schwer! Für Frauen und Nichthandwerker ist das doch schon ein gutes Ergebnis und Deine Schweinchen werden sich wohlfühlen. Besser als die ausgewählten Kaufställe allemal...gut gemacht!

LG von

4. #3 ShadowOfTheDay, 30.04.2010
    ShadowOfTheDay

ShadowOfTheDay Guest

Sieht doch gar nicht schlecht aus :)
    gibts schon Bilder vom Einzug?
    lg

5. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Sieht doch toll aus. :blumen:
    Wir haben das Plexiglas im Baumarkt zuschneiden lassen. Eine Seite mussten wir mit der Stichsäge zusagen, weil das Mass nicht stimmte, es ging eigentlich noch recht gut.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhuu,Mein erster EB! :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden