Juhu,mein Mann baut

Diskutiere Juhu,mein Mann baut im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Mann sitzt gerade im Keller und baut unseren EB!! :hüpf: Was eigentlich ein Wunder ist,denn am Anfang war er total gegen Meerschweinchen. Und...

1. Alias

Alias Guest

Mein Mann sitzt gerade im Keller und baut unseren EB!! :hüpf: Was eigentlich ein Wunder ist,denn am Anfang war er total gegen Meerschweinchen. Und jetzt haben wir 4 und er baut :top: :top: .Es soll ein 3-stöckiger werden! Ich laß mich überraschen :lach: :lach: :lach:

LG Carmen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anaa

anaa Guest

na da hast du ihn ja super umgepolt!

hihi hab ich mit meinem freund auch gemacht ;) am anfang hieß es nur:
    -die sind unnötig
    -machen dreck
    -stinken nur
    -kosten geld
    -sind laut
    -bla bla bla

..mittlerweile liebt er die zwerge heiß und innig :slove2: hätte nie gedacht dass der so aufgeht :lach:

ach.. wäre er nur auch handwerklich begabt.. seufz.. naja muss halt mein papa ran :elach:

bin gespannt was bei euch rauskommt! :D

4. Alias

Alias Guest

Hihi,genau das hat meiner auch immer gesagt. Aber irgendwann waren die Schweinchen einfach da und jetzt liebt er sie genauso wie ich. Wenn ers auch nie zugeben würde ;) :lach:

So weit ist er heute gekommen

5. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

ui, is ja schon sehr weit - haben heute auch den EB um eine Zwischenetage erweitert!

6. anaa

anaa Guest

hübsch hübsch :) na da war er ja schon ordentlich fleißig!

..wenn er in dem tempo weiter macht, können die schweinchens ja schon morgen abend einziehen! :lach:

7. Alias

Alias Guest

Also,das mit dem heute abend einziehen wird wohl nichts :-) ! Er ist zwar schon recht weit gekommen,aber es müßen noch etliche Feinheiten gemacht werden.:D

Jetzt hätte ich noch eine Frage zu den Wasserflaschen. Wie macht man die am besten fest,wenn keine Gitterstäbe vorhanden sind? Da stehen wir nämlich einem bisher ungelösten Problem gegenüber.
    Danke für eure Antworten
    LG Carmen

8. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Man kann sich eine Halterung aus Holz basteln, kaufen oder man nimmt eine Fahrradflaschenhalterung.
    Mir hats gereicht - ich habe auf Näpfe umgestellt...*doofeFlaschen*

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fili

Fili Guest

Ich habe an einem Pfosten links und rechts zwei Schrauben nicht ganz eingedreht, dann eine Schnur von der einen zur anderen gespannt und dazwischen wird die Flasche geklemmt. Vorne habe ich noch eine Ösenschraube in den Pfosten gedreht, worauf die Flasche unten zu liegen kommt. Das hält prima.

11. Alias

Alias Guest

@hoppla: Näpfe kann ich nicht verwenden.Emma schmeist jeden Napf um.Ich hab ihr schon einen schwereren Futternapf rein gestellt,weil sie den anderen immer umgeschmissen hat. Aber meine Emma ist ein kleiner Rambo.Die hat sogar den schwereren Napf geschafft :rolleyes: :rolleyes:
    Aber Fahrradflaschenhalterun klingt doch mal ganz gut!

@Fili: Diese Idee hört sich auch nicht schlecht an. Ich werd mal beide ausprobieren :-)

Thema:

Juhu,mein Mann baut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden