Juhu! Maja ist wieder Mama!!!

Diskutiere Juhu! Maja ist wieder Mama!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben! Nach langem melde ich mich mit erfreulichen Neuigkeiten - heute Nacht ca. um 3:00 Uhr hat Maja ihren 2. u. letzten Wurf zur...

  1. soni

    soni Guest

    Hallo Ihr Lieben!
    Nach langem melde ich mich mit erfreulichen Neuigkeiten - heute Nacht ca. um 3:00 Uhr hat Maja ihren 2. u. letzten Wurf zur Welt gebracht! ohne Komplikationen - sie ist wohl auf u. die 3 Babys auch!!!:D
    Es sind: 1,0 Merino schwarz mit einer weissen Krone u. etwas Weiss an einem Ohr :)
    1,0 Coronet braun agouti mit weisser Krone u.
    0,1 Coronet dreifarbig (schwarz/rot/weiss)
    Sowas von süss!!! noch etwas wackelig - aber sie laufen schon putzmunter durch den Stall!
    Das Weibchen werde ich wahrscheinl. behalten!
    Wir leihen uns sofort die Digitalkamera u. ich setze die Fotos gleich auf meine HP!
    Maja ist nicht gerade die "Übermutter" - ich fand die Babys zusammen hockend in einer Ecke des Stalles - als ich zuvor nur das dreifarbige sah, dachte ich: nur eins - das kann nicht sein - der Bauch war doch soo dick u. es waren ganz sicher 3 zu fühlen. Meerschweinbabys sind sooo süss u. entzückend - es fällt jedes mal schwer - sie wieder hergeben zu müssen!!! Aber wer züchtet - muss auch damit fertig werden, gel?! Naja - es ist sicher, dass ich die Böckchen nicht behalten kann - also wer Interesse hat - kann sich gerne melden - mit mind. 350g u. einem Alter von mind. 6 Wochen gebe ich sie ab.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi G

    Gabi G Futterknecht

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja!

    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs!!!
    Da gibt's sicher einiges zu schmunzeln, wenn die drei durch die Gegend wuseln, nicht?!

    Alles Gute für die Mama und die Babies und Dir viel Spaß beim Zusehen!

    Liebe Grüße,
    Gabi
     
  4. #3 Nicole K, 29.08.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und herzlichen Glückwunsch. SChön, daß überall gesunder NAChwuchs geboren wird. Bei und flitzen im Moment 20 kleiner Wollknäuel rum. Auch alle putzmunter.
     
  5. Macao

    Macao Guest

    Hallo Sonja,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Es ist schön das alles ohne Komplikationen verlief und Mutter/Kinder wohlauf sind.

    Auf die Fotos bin ich auch schon gespannt. Viel Spaß noch mit dem Kindergarten
     
  6. giu

    giu Guest

    Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Da gibt es ja hier im Forum massenhaft Nachwuchs.
    Viele Grüße
    Giuditta
     
  7. soni

    soni Guest

    antwort

    Danke für Eure vielen Glückwünsche u. Lieben Antworten! - allen anderen mit süssem Nachwuchs - ebenfalls :D !!!
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhu! Maja ist wieder Mama!!!

Die Seite wird geladen...

Juhu! Maja ist wieder Mama!!! - Ähnliche Themen

  1. Mama Neuling hat Fragen an Mama Profis

    Mama Neuling hat Fragen an Mama Profis: Hallo zusammen, vorgestellt haben wir uns bereits aber Fragen kommen gerade auf! Frage 1 - Fressen nicht und kommen kein cm hervor Die zwei sind...
  2. (413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln

    (413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln: Hallo zusammen, ich habe es schon im Gästeforum geschrieben: Nach jahrelanger Meeriehaltung möchte ich meine letzten beiden Schweinchen aus...
  3. Maja hat sich auf den Weg gemacht

    Maja hat sich auf den Weg gemacht: Nun ist das erste schweinchen seit Beginn meiner Meeri Haltung gegangen :heulen: Gestern am späten Abend musste Maja von einer Tierärztin erlöst...
  4. Mama mit Baby's jetzt zurück in die Gruppe?

    Mama mit Baby's jetzt zurück in die Gruppe?: Hallo, ich würde gerne kurz eure Meinung zu folgender Situation bei uns hören :). Wir haben ja eine gemischte Gruppe (1 Kastrat mit 5 Mädels...