Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Diskutiere Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...

  1. #1 Bergschnuten, 28.03.2014
    Bergschnuten

    Bergschnuten Guest

    Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in
    einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick drauf. Und richtig, nach dem Mittagessen gucken gegangen
    und da putzte sie gerade Baby Nr. 3. Ich blieb und musste beim letzten Baby noch helfen, da sie zu
    sehr mit dem Putzen der anderen 5 beschäftigt war, um es auszupacken.
    Es sind 6 Babys geworden und 5 davon sind Mädels, endlich mal nach den ganzen Jungs.
    Die kleine Banshee und Bounty brauchen allerdings Daumendrücker, sie wiegen nur 56g bzw. 59g.
    Ich warte die weitere Entwicklung erst einmal ab, bevor ich entscheide, wer von ihnen ausziehen darf, gerne auch zusammen mit einem der Jungs aus dem A4-Wurf.

    0,1 Brownie, schoko-weiß, 81g
    [​IMG][​IMG]

    0,1 Bounty, schoko-weiß, 59g
    [​IMG][​IMG]

    0,1 BonBon, schoko-creme-weiß, 93g
    [​IMG][​IMG]

    1,0 Bolle, buff-weiß f.e., 91g
    [​IMG][​IMG]

    0,1 Barbie, buff-weiß f.e., 92g
    [​IMG][​IMG]

    0,1 Banshee, weiß r.e., 56g
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    Banshee ist ja zauberhaft :heart:

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf
     
  4. #3 Schweinchen's Omi, 28.03.2014
    Schweinchen's Omi

    Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    1.290
    ach sind die süß, und so liebevolle Namen - Barbie und Bolle... Viel Glück mit ihnen allen!
     
  5. #4 Daisy-Hu, 28.03.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.025
    Zustimmungen:
    1.797
    Also hier mus ich mich beherrchen,das ich mich nicht Verliebe und mir auf die
    Finger klopfen und sagen 4 sind genug.
    Genau das was ich suche.,seit dem Puzzle und der Leonie.:slove2:
     
  6. #5 Süße_Schnuten, 02.04.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    BonBon ist klasse und Banshee finde ich auch klasse :D
     
  7. Meeri

    Meeri Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    333
    ach was sind das für süße Babys, hoffentlich schaffen es alle sechs, Daumen sind gedrückt! :daumen:
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Die Seite wird geladen...

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-) - Ähnliche Themen

  1. 2 Böcke und 2 Mädels?

    2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  2. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

    PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  3. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

    Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
  4. 2 Kastrate auf 6 Mädels?

    2 Kastrate auf 6 Mädels?: Guten Mittag und ein gutes neues Jahr! Wir haben eine Frage zwecks unserem Kastraten Urmel (ein Frühkastrat, geboren im Februar 2017). Unsere...