Juhu-endlich sind sie da !!!

Diskutiere Juhu-endlich sind sie da !!! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen... gestern habe ich noch gerfragt was ich mit meinem Männlein machen soll und heute sitzt er schon in eine Kiste bis ich moin...

1. #1 Schnuggel, 24.05.2009
    Schnuggel

Schnuggel Guest

Hallo zusammen...

gestern habe ich noch gerfragt was ich mit meinem Männlein machen soll und heute sitzt er schon in eine Kiste bis ich moin einen neuen Käfig kaufen gehe....

Denn heute morgen meinte meine Meeri-Dame dann, dass die Babys doch auch raus könnten... Naja und dann waren sie da...

erst dachte ich es sind 2 ...habe nua 2 gesehen und aus 2 wurden schnell 3 und dann wurden es auch noch 4 .... naja die Kleinen können sich echt gut verstecken... also das können die schon....

und jetz habe ich 4 süßes kleine Babys durch den Käfig hoppeln... :heart:

Das einzige problem ist jetz noch dass ich noch nich so gut erkennen kann ob es männchen oder weibchen ist...deswegen haben sie noch keine Namen...

Naja werde mir 2 Mädels behalten wenn ich dann weiß ob 2 dabei sind und die werden dann Queeny und Kiwi heißen...

Ach das ist doch alles so aufregent.... is schon fast so als wäre ich selber schwanger ... was ich nich bin und auch noch nich war... :D

Also mein Männlein problem ist dann jetzt auch gelöst

Mfg
    Schnuggel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasy, 24.05.2009
    Fantasy

Fantasy Guest

4. #3 Schnuggel, 24.05.2009
    Schnuggel

Schnuggel Guest

ok danke...

habe geschaut, aber iwie wollen mir dir kleinen immer noch nich so richtig sagen was sie sind....

naja ich hoffe einfach mal dass die süßesten weibchen sind denn ich wollte mir 1-2 weibchen behalten...

danke trotzdem....

Mfg
    Schnuggel

5. Leosa

Leosa Guest

Bei mir waren die Süßesten bisher immer Böckchen, aber vielleicht hast du ja Glück :lach:

6. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Wenn Du unsicher bist, am Besten zum TA. Oder Fotos machen und hier einstellen!

Thema:

Juhu-endlich sind sie da !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden