Juhu!!!!badl Kommen Die Babys!!

Diskutiere Juhu!!!!badl Kommen Die Babys!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen Leut! ihr wisst ja das mein Weiberl wahrscheinlich shcwanger ist!;-) Heute war ich bei Ta und tazächlich sie ist es....sie hat so zwei...

1. dodo15

dodo15 Guest

Hallöchen Leut!
    ihr wisst ja das mein Weiberl wahrscheinlich shcwanger ist!;-)
    Heute war ich bei Ta und tazächlich sie ist es....sie hat so zwei bis drei Babys im Bauch....und er hat gesagt es kann sich nur noch tage handeln bis sie kommen*freu*:D
    Jetzt muss Mein Böcklein am Mi zum Ta kastriere;-)
    bin echt glücklich und sie ist auch topfit!;-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfe23

Elfe23 Guest

Das ist ja supi!
    Dann wünsche ich dir und deiner Dame viel Glück!
    Ich kann dir nur sagen, dass so eine Geburt ein wunderbare Sache ist.

Halt uns am Laufenden- ja?

Toi toi toi, :)

4. #3 Nicole K, 28.08.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Na dann, melde dich, wenn die KLeinen da sind

5. Pippi

Pippi Guest

Hi!!!
    Ui dann rennt ja bald eine riesige Schweinerasselbande durch deinen Käfig. Ich wünsch viel, viel Glück für die werdenden Eltern!!!
    Pippi:)

6. Jessy

Jessy Guest

Herzlichen Glückwunsch!!
    Genau, halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
    Ganz viel Glück bei der Geburt!!
    Wir drücken alle Pfötchen und Daumen!!

Thema:

Juhu!!!!badl Kommen Die Babys!!

Die Seite wird geladen...

Juhu!!!!badl Kommen Die Babys!! - Ähnliche Themen

1. Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  2. Mutter und Tante beißen Babys

Mutter und Tante beißen Babys: Hallo, ich hatte hier bei der ungeplanten Schwangerschaft schon einmal Hilfe erhalten und erhoffe mir nun, ohne Shitstorm etc ernsthafte Hilfe....
  3. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  4. Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?

Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?: Hallo ,ich habe eine kurze Frage , ich habe Schweine Nachwuchs bekommen der Vater ein Crested california Bock in Creme mit Schoko Points ,und die...