Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht

Diskutiere Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebes Forum, ich musste letzte Woche zum ersten Mal mit meiner Joyce zum Tierarzt, eigentlich bin ich hin, weil sie etwas am Auge hatte,...

1. BoMb

BoMb Guest

Hallo liebes Forum,

ich musste letzte Woche zum ersten Mal mit meiner Joyce zum Tierarzt, eigentlich bin ich hin, weil sie etwas am Auge hatte, dort ist dann aber auch aufgefallen, dass sie eine laufende Nase hat, also habe ich sie zu Hause mit Augensalbe und täglich Baytril behandelt (heute war der 5. Tag)

Heute Mittag als ich nach Hause kam habe ich gesehen, dass sie eine ganz dunkle Schnauze hat, normal ist sie weiss... Es scheint getrocknetes Blut zu sein, genauso an ihren Pfötchen, da sie sich damit putzt wenn sie niesen musste. Beim rausholen zwecks Baytril geben und um nochmal zum Tierarzt zu fahren ist mir dann auch aufgefallen dass sie sehr aufgebläht ist.

Joyce muss jetzt heute erstmal beim Tierarzt bleiben, bin etwas nervös, weil wir hier sowas noch gar nicht hatten, ich hoffe es geht er bald besser, drückt uns die Daumen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoMb

BoMb Guest

Joyce hat die Nacht nicht überstanden :wein:

Habe sie gerade vom Tierarzt abgeholt und beerdigt.

Mach's gut kleine Maus und grüß die anderen ganz lieb... :angel:

4. #3 Sunshine, 29.03.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Oh, das tut mir sehr leid :wein:. Fühl dich feste gedrückt :troest:. Wie alt war denn die Kleine?

Komm gut über die RBB süße Joyce.

5. BoMb

BoMb Guest

Ganz genau weiß ich es nicht, aber sie war meine jüngste, ca. 5 1/2 Jahre :runzl:

Sie ist auf meiner Signatur, auf dem 4. Bild die dreifarbige.

6. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

tut mir sehr leid :engel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Aquariuslove, 29.03.2012
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Oh, das tut mir leid. :mist:
    Auch wenn sie mit 5 1/2 Jahren deine Jüngste war, so ist sie dennoch nicht jung gestorben. Darf ich fragen, wie alt deine anderen Schweinchen so sind?

9. BoMb

BoMb Guest

Mein ältester, mein Dicker ist jetzt 7 1/2 Jahre alt und die beiden Mädels, die Geschwister aus dem selben Wurf sind, werden im August 6 Jahre alt.

Thema:

Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden